![]() |
Zitat:
|
Jetzt mal ehrlich, letzten Sonntag waren draussen 11° und das Wasser hatte 20°, kam mir schon richtig wohlig warm vor - und ich mag das auch nicht kalt! War übrigens im Becken - hat hatt ja niemand einen Neo an.
Einzig beim Radfahren im strömenden Regen hab ich mir die Füsse abgefroren so das es über 2km gedauert hat bis ich halbwegs in Tritt kam. Also "Mach et" und denke bei Regen an Stulpen auf´n Rad! |
Zitat:
Nur wenn du dich danach nicht warm anziehst und dich einer anniest. Und kranke Leute sind heute eher nicht am Start. Und auf dem Rad niest dich keiner an! Warm anziehen kannst du dich in T2: Ein langarm-T-Shirt, wenn vorhanden mit engen Armen (dann ist es zwar schwieriger anzuziehen, verursacht aber nicht so viel Windwiderstand). Ggf. auch noch eine lange Hose. Dann wird es ein unvergessliches Erlebnis! Nimm es dir nicht! Beste Grüße Steffen |
also.... ich bin nicht gefahren... ja ja ja ich bin ein weichei...stimmt
;-) aber egal find mich trotzdem nett! aber im ernst ...ist mir echt zu kalt, bekomme bei kälte immer son kribbeln in den händen, die hände werden schneeweiss und kribbeln, das ist total unangenehm. allen in münster good luck! |
Ich fahre gleich los und mache ein wenig Kampfbaden ;-) über 500m nur im Einteiler.
|
...sternchen bewundert alle iron sportler
|
Zitat:
Aber gut, deine Entscheidung, ich find's schade! |
Es gibt auch Leute, die im Triathlonsport nicht weit kommen wollen sondern vor allem Spaß daran haben. Und ich habe volles Verständnis, wenn jemand einen Wettkampf ausfallen lässt, weil es ihm/ihr zu kalt ist.
Und ich laufe auch lieber bei -15 Grad mit Winterklamotten als bei 18-20 Grad ohne Neo zu schwimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |