![]() |
@ Kiwi, danke für den Tipp, war eine schöne Veranstaltung:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein Tropenregen der feinsten Sorte! Zum Glück konnte jeder unter irgendeinem Zelt oder in den Restaurants Unterschlupf finden. Ich glaube einer ist gleich mit seinem Neo im Wasser geblieben. :Lachanfall: War wieder ein super organisierte Veranstaltung! Hat Spass gemacht und Laune auf nächstes Jahr! :Danke: Steffen |
Ultraschwimmen 2012
Jemand dabei? Diver, du vielleicht?
Ich fand das Schwimmen ja im letzten Jahr nur mittelmäßig attraktiv (Organisation sehr nett, Leute auch, aber den Rundkurs im einigermaßen trüben Hafenbecken finde ich nicht so doll), aber weil ich sonst gar kein langes Schwimmen mitgemacht hätte in diesem Jahr, habe ich mich und den Liebsten gerade spontan angemeldet. Da ich aber in den letzten 5 Wochen gar nicht und sonst auch nie lange geschwommen bin, schwimme ich heuer nur 4 km. Vielleicht sieht man sich? Gruß, J. |
Wollte eigentlich mit nem Vereinskollegen zusammen teilnehmen, und wir wollten die lange Strecke sub2 schwimmen, aber da er jetzt beruflich nicht kann, habe ich alleine auch keine Lust und gehe stattdessen Rad fahren. Nächstes Jahr vielleicht ;)
|
Lust hätte ich schon, aber ich kann mich nicht entscheiden - die OD in Hannover oder 4km in MS :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |