triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Daniel Unger will nach Peking zum Ironman auf Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1973)

outergate 31.10.2007 14:44

auch der sieger ist top10.
dude ist ein irreführender (juristisch verbrämter) formulator :)

dude 31.10.2007 15:52

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 46836)
auch der sieger ist top10.
dude ist ein irreführender (juristisch verbrämter) formulator :)

ich ueberrasche mich immer wieder selbst. ;)

dude 31.10.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 46835)
Was also Ungerman durchaus noch optimieren könnte - denn beim Laufen braucht er sich IMHO vor niemandem zu verstecken.

ein 10er im ODtria ist kein marathon im IM. zu letzterem gehoeren mehr als schnelle beine. ob er dieses "mehr" hat, muss man erst sehen.

Thorsten 31.10.2007 18:14

So wie der Umstieg bei Baumann von kurz auf lang (ohne Schwimen und Radfahren) auch nicht so richtig hingehauen hat. Die 100m-Sprinter laufen noch die 200 m aber bei 400 m sind es nur noch ganz wenige und bei 800 m ist keiner mehr dabei.

huck 31.10.2007 18:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 46862)
So wie der Umstieg bei Baumann von kurz auf lang (ohne Schwimen und Radfahren) auch nicht so richtig hingehauen hat.

bei anderen (haile, belz (obwohl man den natürlich nicht im gleichen atemzug wie haile erwähnen darf) klappt das aber nicht so schlecht ...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 46862)
Die 100m-Sprinter laufen noch die 200 m aber bei 400 m sind es nur noch ganz wenige und bei 800 m ist keiner mehr dabei.

na ja, das ist jetzt natürlich nicht das schlagende argument, der unterschied zwischen 10km und 42km ist ja nicht ganz so gross wie der zwischen 100m und 800m (obwohl, eigentlich ist er ja viel grösser :confused: )

dude 31.10.2007 18:29

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 46863)
belz (obwohl man den natürlich nicht im gleichen atemzug wie haile erwähnen darf) klappt das aber nicht so schlecht ...
)

darf man belz unter "klappt das nicht so schlecht" nennen? fuer mich bislang eher ein gegenbeispiel oder hab' ich was verpasst?

huck 31.10.2007 19:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 46864)
darf man belz unter "klappt das nicht so schlecht" nennen? fuer mich bislang eher ein gegenbeispiel oder hab' ich was verpasst?

er brauchte ja nur etwas mehr als 10min mehr als haile, gut, die sind entscheidend, aber so schlecht war das ja nicht, wahrscheinlich wird er ja aber trotzdem die ganze übung abbrechen und einsehen, dass er soo gut halt auch nicht ist.
(immerhin kennst du ihn, die meisten werden ja gar nicht wissen, wer oder was damit gemeint ist, aber ich kenn die deutschen 2:15 läufer ja auch nicht, gibt's da überhaupt welche?)

dude 31.10.2007 19:28

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 46868)
er brauchte ja nur etwas mehr als 10min mehr als haile, gut, die sind entscheidend, aber so schlecht war das ja nicht, wahrscheinlich wird er ja aber trotzdem die ganze übung abbrechen und einsehen, dass er soo gut halt auch nicht ist.
(immerhin kennst du ihn, die meisten werden ja gar nicht wissen, wer oder was damit gemeint ist, aber ich kenn die deutschen 2:15 läufer ja auch nicht, gibt's da überhaupt welche?)

"nur etwas mehr"?
2:15 ist halt leider grottenschlecht. damit ist er nicht in den top500, vll. nichtmal top1000. roethlin ist zwei welten besser.

der einzige 2:15-laeufer in deutschland ist derzeit martin beckmann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.