triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM 70.3 in Wiesbaden 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1969)

TriBodensee 30.10.2007 23:26

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 46746)
Schau mal in den Fred von diesem Jahr zu Wiesbaden. Ich glaube dort hat Danksta ne ziemlich gute Beschreibung der Radstrecke gepostet

Danke! Ich such dann mal!

Willi 31.10.2007 09:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 46681)
Das ist keine Frage des Preises an sich und keine der Sponsoren, das ist ne Frage der Prinzipien und davon, ob ich ne M-Dot-Veranstaltung brauche.
Mich fixt es nicht an, wenn ausser mir die Crème de la Crème da startet, HR, BR, SWR oder Sonstwas3 live dabei ist und ich auf nem Teppich renne, wenn ich ausm Wasser komme.
Ich brauch keine komplett gesperrten Strassen und keine Zuschauerrekordzahlen, die mich entlang meines Weges peitschen, dafür reichen mir 200Euro halt auch wesentlich weiter als für eine Veranstaltung...

Versteh' ich nicht. :Gruebeln:

Soll'n die Leute, die meinen sich das antun zu müssen doch im Wiesbadener Hafenwasser rumpaddeln? Ist doch nicht die einzige Mitteldistanz in DE - und erst recht nicht die einzige mit gesperrten Straßen und guter Besetzung?
Immenstadt war so weit ich mich erinnere heuer vor Wiesbaden ausgebucht und wird es nächstes Jahr sicher auch wieder sein (auch wenn die bei weitem nicht so einen Hype drum machen).

janosch 31.10.2007 10:00

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 46716)
ohhhh jaaa - das solltest Du machen, das Ding wird hinten raus einfach nur zäh und zäh und aua und aua

hast du doch vorher gar net gesehn...zumindest net die ersten 75 ;-)

Kampa 31.10.2007 10:08

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 46784)
hast du doch vorher gar net gesehn...zumindest net die ersten 75 ;-)

neee - zum Glück nicht, dafür haben wir ja viele andere schöne Strecken in den Weinbergen gefunden :Maso: :Maso:

ich glaub, wenn wir die ganze Strecke vorher gefahren wären, hätt ich gekniffen:o

fritz007 31.10.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 46788)

ich glaub, wenn wir die ganze Strecke vorher gefahren wären, hätt ich gekniffen:o

Und bist Du nächstes Jahr wieder dabei?

Kampa 31.10.2007 11:25

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 46809)
Und bist Du nächstes Jahr wieder dabei?

nee leider nicht - ich hab mich für die "Ausverkauf" Variante entschieden - werd also gucken, wo es noch ein günstiges kleines Plätzchen gibt im nächsten Jahr.
Außer Buschhütten, da werd ich definitiv wieder startet und mich frühzeitig anmelden.

Ausserdem gibt es noch soooooo viele schöne Veranstaltungen, von denen ich gehört habe, die klapper ich jetzt erst mal alle ab.
Außerdem gehts wohl dieses Jahr zur MD in die Heimat - Ratzerburger Inseltriathlon wär ne Variante

aber wir sehen uns ja beim Nikolausduathlon -nech :Huhu:

fritz007 31.10.2007 11:32

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 46811)

aber wir sehen uns ja beim Nikolausduathlon -nech :Huhu:

na klar sehen wir uns. Bin seit Sa. wieder im Trainingslager! ;)

TriBodensee 31.10.2007 13:00

Wie ich gehört habe, ist Wiesbaden nicht so heftig wie Immenstadt. Dann bin ich ja beruhigt!:Cheese:

Bin ein Bergspezialist!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.