![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Soll'n die Leute, die meinen sich das antun zu müssen doch im Wiesbadener Hafenwasser rumpaddeln? Ist doch nicht die einzige Mitteldistanz in DE - und erst recht nicht die einzige mit gesperrten Straßen und guter Besetzung? Immenstadt war so weit ich mich erinnere heuer vor Wiesbaden ausgebucht und wird es nächstes Jahr sicher auch wieder sein (auch wenn die bei weitem nicht so einen Hype drum machen). |
Zitat:
|
Zitat:
neee - zum Glück nicht, dafür haben wir ja viele andere schöne Strecken in den Weinbergen gefunden :Maso: :Maso: ich glaub, wenn wir die ganze Strecke vorher gefahren wären, hätt ich gekniffen:o |
Zitat:
|
Zitat:
Außer Buschhütten, da werd ich definitiv wieder startet und mich frühzeitig anmelden. Ausserdem gibt es noch soooooo viele schöne Veranstaltungen, von denen ich gehört habe, die klapper ich jetzt erst mal alle ab. Außerdem gehts wohl dieses Jahr zur MD in die Heimat - Ratzerburger Inseltriathlon wär ne Variante aber wir sehen uns ja beim Nikolausduathlon -nech :Huhu: |
Zitat:
|
Wie ich gehört habe, ist Wiesbaden nicht so heftig wie Immenstadt. Dann bin ich ja beruhigt!:Cheese:
Bin ein Bergspezialist!:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |