![]() |
Zitat:
|
Da ich bei Wettkämpfen relativ häufig auch im Becken schwimme(n muss, Landesliga), ist das für mich eine sinnvolle Geldausgabe.
Privat suche ich mir auch immer Freiwasserwettkämpfe aus. :Cheese: Am Donnerstag werde ich mal im Freibad den direkten Vergleich Neo / PZ3 machen und berichten. Vom Gefühl her bin ich mit dem Teil genauso schnell. Wenn das Wasser deutlich kälter ist, würde ich den Neo bevorzugen, ich bin aber eine Frostbeule. Ausziehen ist bei dem Teil überhaupt kein Problem, maximal 2-3 Sekunden. :) Gruß strwd Zitat:
|
Vielleicht hat mein Techniktrainig den ganzen Winter über ja auch so viel gebracht und der Anzug ist nur Psycho Unterstützung, wer weiss. :cool:
Gruß strwd Zitat:
|
landesliga ?
ich dachte dieses Jahr seih es verboten sich nach dem Schwimmen die "schwimmhaut" auszuziehen...da war doch was ? |
Zitat:
Eher andersherum, man muss die Schwimmhaut ausziehen. :Cheese: So, ich habe mir gerade die Liga Ordnung vom NRWTV durchgelesen, die verweist auf die Sportordnung der DTU. Man darf nicht Schwimmanzug unterm Neo tragen, für die Bundesliga gelten andere Bestimmungen, die mich nicht interessieren. Schwimmanzug in der Landesliga also erlaubt und muss nach dem Schwimmen ausgezogen werden (beim Radfahren und Laufen nicht erlaubt). Steht alles in §F wie Schwimmen. :Cheese: Gruß strwd |
Darf ich mir auch einen 2PS-Aussenboardmotor in den Popo stecken? Ich mag keine halben Sachen.
|
Zitat:
|
wenn man ihn irgendwie auf durchmesser 27.2 bringt, kann man doch auch direkt - "plug-and-bike" - los...
:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |