triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Boxfans? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19440)

kupferle 01.07.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 599162)
Das ist der einzige Boxkampf, den ich NICHT zu Ende geguckt habe, weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte. Ich fand das richtig schlimm...
:Nee: :Nee:

Bei den Klitschkos schlaf ich hingegen regelmässig ein :Lachanfall:

Ich fand ja den Golden Boy de la Hoya super und auch Roy Jones Jr.

Der gegen Sturm auch wegen eines Skandalurteils gewonnen hat!:Cheese:

Warum finden eigentlich so viele Leute die Klitschko Kämpfe langweilig?Ein guter Boxer trifft halt lieber, bevor er getroffen wird...

ironlollo 01.07.2011 09:06

Felix Sturm? Wenn ich den Namen schon höre... Entweder Adnan Catic oder garnicht.

Flitzetina 01.07.2011 09:13

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 599165)
Der gegen Sturm auch wegen eines Skandalurteils gewonnen hat!:Cheese:

Warum finden eigentlich so viele Leute die Klitschko Kämpfe langweilig?Ein guter Boxer trifft halt lieber, bevor er getroffen wird...

Die sind zu gut. Ich mein, die sind nie in Gefahr in der Regel... es ist einfach nicht spannend.

Da war die Skandalprügelei von Felix letztes WE einfach spannender... auch wenn er zu Unrecht weiter seinen Titel führt.

ironlollo 01.07.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 599172)
Die sind zu gut. Ich mein, die sind nie in Gefahr in der Regel... es ist einfach nicht spannend.

Ich glaube nicht, dass die Klitschkos zu gut sind. Die anderen sind einfach zu schlecht. Das Schwergewicht ist derzeit so langweilig wie "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" in der 3. Wiederholung ;) Insofern bin ich in der Tat auf den Kampf gegen Haye gespannt, denn das ist m.E. der einzige Gegner von Format und macht nicht den Anschein, Fallobst zu sein.

Flitzetina 01.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 599173)
Ich glaube nicht, dass die Klitschkos zu gut sind. Die anderen sind einfach zu schlecht. Das Schwergewicht ist derzeit so langweilig wie "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" in der 3. Wiederholung ;) Insofern bin ich in der Tat auf den Kampf gegen Haye gespannt, denn das ist m.E. der einzige Gegner von Format und macht nicht den Anschein, Fallobst zu sein.

Ich korrigiere: Der Klassenunterschied ist zu gross :Lachen2:

KingMabel 01.07.2011 10:03

Vielleicht liegt es auch einfach an der Art zu boxen.
Maske war auch damals annähernd "unangreifbar".

Wer weiss was gegen einen der "alten" Prügelknaben passiert wäre...

kupferle 01.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 599173)

Das mit dem Fallobst muss er erst noch beweisen...er hat bis jetzt 4 Kämpfe im Schwergewicht gemacht-die Gener waren aber auch nicht der Hammer.Valuev ist halt einfach groß und schwer,Ruiz hat seine bsten Zeiten hinter sich und der letzte Kampf(thomas?) war auch nicht der Knaller.

Klitschko ist groß aber dennoch beweglich.Zudem haben die Beiden echt Feuer in den Fäusten.
Samuel Peter wurde damals auch größte Herausforderung gehandelt-hinterher meinte er dann, dass er noch nie gegen so nen Punch gelaufen ist.
Ich tipp, dass es Haye genauso gehen wird-wenn das erste richtige Ding sitzt, weiß er auf was er sich eingelassen hat....

ungefährlich ist er aber trotzdem nicht, da er sehr schnell ist.Aber ob die Power da ist, Klitschko auszuknocken?:confused:

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Show:Cheese: :)

ironlollo 01.07.2011 10:27

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 599195)
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art zu boxen.
Maske war auch damals annähernd "unangreifbar".

Wer weiss was gegen einen der "alten" Prügelknaben passiert wäre...

Hat man doch im 1. Kampf gegen Rocchigiani gesehen... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.