![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Muss doch erholt an den Start gehen :Cheese: So ein paar Einheiten hab ich aber schon verlängert, dafür Schwimmeinheiten gestrichen.  | 

ich habe nicht gesagt, dass du nicht tapern darfst - nur die ruhewochen sind gestrichen :Cheese:  so machen das triathleten doch für gewöhnlich. 
	o-töne : strecke verdoppeln - trainingszeit verdoppeln. ausruhen kann man sich auch im winter. je mehr, desto besser.... :cool:  | 

So, habe mich gestern abend für den 226 angemeldet, nachdem ich den IM FFM krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste :(  
	Jetzt freue ich mich auf Kölle, damit das Training nicht ganz umsonst war :Cheese: Ciao Michael  | 

oh, jiphii. noch einer. wäre es nicht nett zu wissen, wer alles bei dem 226 startet? 
	wie ärgerlich für dich, dass du nicht starten konntest. da ist köln nur ein kleiner trost, was? hattest du großes vor? und hast du wenigstens etwas startgeld wieder bekommen? die versicherung gibt es doch nicht mehr. das wetter kann ja nicht schlimmer werden als beim ffm. ich sag dir, wir werden einen genialen spätsommer genießen. glaube ganz fest daran :cool: :Huhu: katha  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |