triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Commerzbank beendet Sponsoring u.a. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19430)

dude 30.06.2011 18:28

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 598896)
Andere Nationen sind auch fußballbegeistert (England, Italien). Dort scheinen die Menschen aber insgesamt sportinteressiert zu sein, anders als bei uns...

Nicht unbedingt. In der Gazetta dello Sport war der Giro nicht einmal auf der Titelseite. Immer Fusball. Und das obwohl die Zeitung im selben Stall wie der Giro ist (RCS).

Reifenplatzer 30.06.2011 18:57

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 598983)
Da fehlte allerdings die Einblendung "Dauerwerbesendung" (für die Challenge-Serie).

Mann kann auch immer was negatives finden.
Aber mir hat es gefallen.

tandem65 30.06.2011 19:40

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 598983)
Da fehlte allerdings die Einblendung "Dauerwerbesendung" (für die Challenge-Serie).

Das ist doch jede Sportschau. Eine Dauerwerbesendung für die gesendeten Sportarten. Findest Du die Dauerwerbesendungen für Snooker so viel geiler?
Ich glaube ich habe einen Smiley übersehen???

LidlRacer 01.07.2011 00:51

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 599003)
Das ist doch jede Sportschau. Eine Dauerwerbesendung für die gesendeten Sportarten.

Es ging aber nicht um die Sportart, sondern um die Challenge-Serie. Mal wurde sie von einem Teilnehmer gelobt, mal vom scheinbar objektiven Kommentator. In den öffentlich-rechtlichen wäre das in der Form ziemlich sicher nicht möglich gewesen.
Ich find's nicht wirklich schlimm, aber sie haben ein wenig übertrieben.

Faul 01.07.2011 07:01

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 599100)
... In den öffentlich-rechtlichen wäre das in der Form ziemlich sicher nicht möglich gewesen.
...

Geiler Joke!

Badekaeppchen 01.07.2011 09:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 599100)
Es ging aber nicht um die Sportart, sondern um die Challenge-Serie. Mal wurde sie von einem Teilnehmer gelobt, mal vom scheinbar objektiven Kommentator. In den öffentlich-rechtlichen wäre das in der Form ziemlich sicher nicht möglich gewesen.
Ich find's nicht wirklich schlimm, aber sie haben ein wenig übertrieben.

Und was ist mit dem öffentlich verordneten Feierzwang von ARD und ZDF in Sachen Frauenfußball-WM? :Huhu:

Raimund 01.07.2011 10:27

ach, ist frauenfußball-wm?:Cheese:

Flitzetina 01.07.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 598909)
Wenn es ein Sport nicht ins Fernsehen schafft ist es eben schwer und Triathlon ist eben sehr schwer im Fernsehen zu vermarkten. Auch wenn einige sich immer im Oktober die Nacht um die Ohren hauen :) Aber selbst die ITU Wettkämpfe kann man sich ja kaum anschauen. Mal davon abgesehen das die Kommentatoren ein bissel mehr Fachwissen haben könnten.

Wobei der Bericht auf Sport1 über die Challenge Kraichgau echt gut gemacht war aber eben nicht LIVE. Bin mal gespannt wie der über Roth wird.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hab mich kaum zurück halten können beim Bericht über das Rennen in Kitzbühl. Der Typ hat echt den letzten Dreck von sich gegeben. Der hatte sowas von überhaupt keinen Plan. Es war fürchterlich -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.