![]() |
Sorry ,mir geht es da ähnlich wie Lorant.
So viel wie du hier bist und Schreibst hättest du schon längst einen Dostojewski schreiben können. Oder steh zu deiner Schreibblockade. |
Aus meiner absoluten Lieblingszeitschrift:
Das Ei, das den Atlantik überquerte. |
Ihr werdet eure Geschichten ja nicht einzeln vorlesen müssen...würde ja viel zu lange dauern. Vermutlich liest er nicht einmal alle....schon gar nicht die vom Sportlehrer :Cheese: . Also, bemühe deinen Geist und tippe was zusammen. So ein klein wenig kann ich Loretta verstehen, auch wenn ich es nicht mag, wenn eine ganze Berufsgruppe aufgrund einzelner Vorkommnisse schlecht dargestellt wird.
|
Ich habe ja gar nicht gesagt, dass Lehrer faul sind, sondern dass ich es nicht gut finde, dass gerade jemand, der Verantwortung übernehmen muss und einen gewissen Vorbildcharakter haben sollte als Lehrer- hier sich alles servieren lassen will.
Und sollte er wirklich Angst haben seine eigene kleine Geschichte vorzutragen frage ich mich, wie er dann vor einer Klasse steht. Dass er mich, wenn er gewusst hätte, dass ich ein Mann bin beschimpft hätte dafür scheint es aber zu reichen... |
Er hat doch die perfekte Geschichte ...
... die vom Leher dem nichts einfiel und der um 5 vor 12 in völliger Verzweiflung in einem Internetforum um Hilfe flehte. :Lachanfall: |
Ruhig Brauner :) .
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man aber wie er es selber sagte Angst hätte den Ansprüchen eines kleinen Vortrags bei einer kleinen Feier nicht zu genügen... |
Zitat:
Haben wir endlich wieder einen erwischt ... :Lachen2: La Cigale et la Fourmi In den zwei oder vier Zeilen, die ich noch eines Vorabends in letzter Sekunde anfügen werde, verspeist die Heuschrecke die Ameise, rülpst dann eventuell und seufzt ...von Jean de La Fontaine Ungefragt auf jemanden, der auf Knien bittet ... Zitat:
Das sollte man schon richtig auskosten und auch unbedingt noch der Liebsten präsentieren ... Zitat:
Frauen stehen auf so unerschrockene Helden ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |