triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Suche Geschichte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19418)

carolinchen 29.06.2011 22:07

Sorry ,mir geht es da ähnlich wie Lorant.
So viel wie du hier bist und Schreibst hättest du schon längst einen Dostojewski schreiben können.
Oder steh zu deiner Schreibblockade.

TriVet 29.06.2011 22:10

Aus meiner absoluten Lieblingszeitschrift:

Das Ei, das den Atlantik überquerte.

pumuggel 29.06.2011 22:12

Ihr werdet eure Geschichten ja nicht einzeln vorlesen müssen...würde ja viel zu lange dauern. Vermutlich liest er nicht einmal alle....schon gar nicht die vom Sportlehrer :Cheese: . Also, bemühe deinen Geist und tippe was zusammen. So ein klein wenig kann ich Loretta verstehen, auch wenn ich es nicht mag, wenn eine ganze Berufsgruppe aufgrund einzelner Vorkommnisse schlecht dargestellt wird.

Loretta 29.06.2011 22:33

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass Lehrer faul sind, sondern dass ich es nicht gut finde, dass gerade jemand, der Verantwortung übernehmen muss und einen gewissen Vorbildcharakter haben sollte als Lehrer- hier sich alles servieren lassen will.
Und sollte er wirklich Angst haben seine eigene kleine Geschichte vorzutragen frage ich mich, wie er dann vor einer Klasse steht.
Dass er mich, wenn er gewusst hätte, dass ich ein Mann bin beschimpft hätte dafür scheint es aber zu reichen...

Meik 29.06.2011 22:37

Er hat doch die perfekte Geschichte ...

... die vom Leher dem nichts einfiel und der um 5 vor 12 in völliger Verzweiflung in einem Internetforum um Hilfe flehte.

:Lachanfall:

pumuggel 29.06.2011 22:42

Ruhig Brauner :) .

Zitat:

Deinem Nick nach bist Du ja ein Mädchen, wollte deswegen nicht ausfällig werden.
Zitat:

Dass er mich, wenn er gewusst hätte, dass ich ein Mann bin beschimpft hätte dafür scheint es aber zu reichen...
Ich sehe es als ältere Dame jetzt mal positiv und freue mich, dass ein Mann endlich mal wieder eine Frau zuvorkommender behandeln würde als einen Mann...kommt in Zeiten der Gleichberechtigung nicht mehr so häufig vor :Cheese: .

Loretta 29.06.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 598496)
Er hat doch die perfekte Geschichte ...

... die vom Leher dem nichts einfiel und der um 5 vor 12 in völliger Verzweiflung in einem Internetforum um Hilfe flehte.

:Lachanfall:

Ja, wenn man über sich selbst auch lachen kann wäre das eine Geschichte, die zumindest originell wäre.
Wenn man aber wie er es selber sagte Angst hätte den Ansprüchen eines kleinen Vortrags bei einer kleinen Feier nicht zu genügen...

Flow 30.06.2011 01:40

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 598449)
Arme Wurst, ein tolles Vorbild für unsere Kinder! :Nee:

Jau, an den Pranger mit dem Schurken ... :quaeldich:

Haben wir endlich wieder einen erwischt ... :Lachen2:

La Cigale et la Fourmi

La Cigale, ayant chanté
Tout l'été,
Se trouva fort dépourvue
Quand la bise fut venue.
Pas un seul petit morceau
De mouche ou de vermisseau.
Elle alla crier famine
Chez la Fourmi sa voisine,
La priant de lui prêter
Quelque grain pour subsister
Jusqu'à la saison nouvelle.
Je vous paierai, lui dit-elle,
Avant l'Oût, foi d'animal,
Intérêt et principal.
La Fourmi n'est pas prêteuse;
C'est là son moindre défaut.
Que faisiez-vous au temps chaud ?
Dit-elle à cette emprunteuse.
- Nuit et jour à tout venant
Je chantais, ne vous déplaise.
- Vous chantiez ? j'en suis fort aise.
Eh bien! dansez maintenant.
von Jean de La Fontaine
In den zwei oder vier Zeilen, die ich noch eines Vorabends in letzter Sekunde anfügen werde, verspeist die Heuschrecke die Ameise, rülpst dann eventuell und seufzt ...

Ungefragt auf jemanden, der auf Knien bittet ...
Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 598351)
Biiittteeee! Ich bin auf Knien!

... einzudreschen, gehört schon zu den ruhmreichsten Dingen, die mir spontan einfallen ... :Lachen2:

Das sollte man schon richtig auskosten und auch unbedingt noch der Liebsten präsentieren ...
Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 598439)
Meine Liebste meinte als ich ihr das vorgelesen hatte, es würde sich 100%ig um einen Scherz handeln.

... anstatt sich mit ihr zu beschäftigen.

Frauen stehen auf so unerschrockene Helden ... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.