![]() |
Zitat:
und weil´s Spaß macht :Huhu: richtig anziehen und dann passt das :Hexe: |
Zitat:
kurzer Link wäre super :-) :Danke: |
sorry, soweit ich weiß gibts da keinen Link.
Die Brigitte Diät ist in der Frauenzeitung Brigitte, so richtig mit Rezepten und Einkaufslisten und so. Und eigentlich ist sie zum abnehmen, irgendwas bei 1200 oder 1400kcal pro Tag - wenn Du grad das doppelte nimmst, liegst Du für Aufbautraining wohl ziemlich richtig ;) Inzwischen achten die auf viel Eiweiss aus richtigem Fleisch und Fisch, Gemüse und Salat, Quark und Ei, Hühnchen, Butter, Öl und ein paar Nüssen, iss kein super-fettarmes Zeug sondern alles möglichst natürlich und unbehandelt, auf keinen Fall unnütze Kohlehydrahte aus Zucker und Weissmehlprodukten. Viel Glück! |
Jau cool danke....dann werd ich mal Frauchen losschicken
die Brigitte kaufen :Lachanfall: Werd euch dann davon berichten wie die "Diät" bzw. der Essensplan so ist :Danke: :Danke: :Danke: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn aber halt unbedingt einen Plan haben will ;) ein paar Details ändern kann er immernoch @mauna_kea: hehe, danke fürs raussuchen :) @Mollari: mein Mann -ich hätte mich nie von einem "Männchen" oder "Herrchen" aussuchen lassen ;) - tät sich nicht wagen, mich "Frauchen" zu nennen :Duell: - manchmal benutzt er den Begriff Chefin, aber das ganz vorsichtig :Cheese: Grüßle runningmaus |
Zitat:
Sorry, :offtopic: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |