![]() |
Zitat:
Lg Nik |
Zitat:
Zitat:
Sonst kann ich mich nur den anderen anschliessen: für eine LD würde ich viel mehr trainieren. und dieses Jahr schon mal ein paar kurze Triathlons probieren. Felix |
Saliih zemmeh
Vielen Dank für die vielen Tipps. Bin mir mal die kostenlosen Trainingspläne ansehen, werde meinen Trainingsplan nach diesen Plänen besser anpassen. Und jah dieser TP war ernst gemeint, kenne mich halt nicht so aus mi dem training für einen Ironman. ( Bin mehr aufs laufen spezialisiert) Und an alle "Zweifler": Natürlich weiss ich das ein IM kein Kindergeburtstag ist, aber ich suchte mir schon als kleiner Junge "übertriebene" Herausforderungen ( z.b. absolvierte ich mit 13 schon einen Marathon und mit 16 machte ich an 24-h läufen mit.) Also falls ich versagen würde, läge dies nicht an der Ausdauer. Gruss Adrian und Hopp GC. :) |
Zitat:
Vielleicht der wichtigste Tip: Bis Silvester Locker bleiben. 99 % aller Triathleten haben ihre Form im März, und dann keine Lust mehr. Und der zweitwichtigste Tip: Laß dich von Trainingsweltmeistern nicht verrückt machen, die ihre 5h Winter-MTB-Ausfahrt voller narzistischem Stolz posten. Aus denen wird im Sommer meistens nichts. |
Zitat:
Was ist Dein Ziel für den Ironman? Nur ankommen? Das geht auch ganz ohne Training! |
Zitat:
Abr wie gesagt hab mich jez dem Trainingsplan von dieser homepage angepasst. Da es mein erster Iron Man ist: Ja mein Zeil ist es anzukommen. Klar geht das auch ohne Training, abr ich geh doch nicht unvorbereitet an einen Iron man.. hallo??. Und ausserdem will ich nicht mit einer zeit von 16 stunden ankommen odr so. mein realistisches ziel würde ich mal so einschätzen: Schwimmen: 1h 30 min. Fahrrad: 6h rennen: 3h 30 min. also ca. 11 - 12h Abr wie gesagt primäres Zeil: ankommen.! Gruss |
Zitat:
|
was läufst du denn aktuell nen solo marathon. oder was meinst du da aktuell laufen zu können?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |