![]() |
Hi,
ich gehe erst wieder Spenden, wenn wirklich kein Blut mehr da ist. Ich kann das leider überhauptnicht ab, ich fühle mich über Wochen völlig schlapp, müde & schwindel, ein richtiges Training hat sich dann erledigt. Ich finde es schade das es so ist, aber was will ich machen.....Kann das wohl von einem erhr zu niedrigen Blutdruck liegen? Gruß Christoph |
Zitat:
Mein Blut wollen die z. B. nicht, da ich eine Autoimmunerkrankung (Schilddrüse) habe :Nee: |
stimmt - die sind sehr wählerisch!!!
Aber dabei geht es ja auch nur nur die Gesundheit von Spender und Empfänger - ist also gut so!
Wichtig finde ich, dass man es als Spender versucht hat! Wenn man dann abgelehnt wird (warum auch immer) hat man es immerhin probiert und das zählt wie ich finde!!! Gruß Frank (der Mitte Januar wieder hin darf). |
Zitat:
Es ist nur schade, wenn manch Williger nicht geeignet sind und manch Geeigneter nicht willig ist ... Dewegen finde ich es ja super, daß Ihr spendet :Blumen: Schließlich weiß man nie, ob man nicht selber oder jemand, der einem nahe steht, mal Spenderblut benötigt. |
schade ist es natürlich
Ein Williger der abgelehnt wird kann ja nichts dafür!
Ein Geeigneter der nicht willig ist - müsste nur seine Einstellung ändern, was leider oftmals sehr schwierig ist - obwohl es sooo wichtig ist!!! Das gilt finde ich auch für einen Organspendeausweis sowie eine Typisierung bei der DKMS. Gruß Frank. |
Geht Blutspenden !
Die Blutkonserven sind derzeit ziemlich knapp, in einigen Krankenhäusern mußten schon planbare Eingriffe verschoben werden. Gilt aber auch für Organspende und DKMS-Typisierung, wie FW-203 treffend bemerkte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |