![]() |
Zitat:
Wenn ich teilnehme, was maßgeblich von der Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel abhängt, dann wohl eher über die 2,5km, denn diese im geplanten IM-Wettkampftempo ohne Neo sind m. E. eine brauchbare Einheit. |
vom Alex aus bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig als erst mitter bahn wohin, oder halt großenteils durch die stadt zu laufen. Oder du läufst zum Tiergarten und drehst da deine Runden.
Sonntag kannst noch beim Lichtenauer Wasserlauf mitmachen. 10km und mitten inner Stadt. Hät ich nicht Freitag und Sonntag(Wasserlauf) Wettkämpfe wär ich ja gern mitgelaufen den langen, aber so wird mir das zu viel. |
Zitat:
Gibt es dort auch irgendwelche ausgeschilderten Runden, oder ist das idiotensicher? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.lichtenauer.com/aktuelles...in-Mitte-2011/ Vorher (vor 10 Uhr sind in Berlin die Strassen an einem So. sowieso ausgestorben) oder danach 4 Zusatzrunden (oder alles) und eine mit Begleitung, wie gewünscht ;-) . Im SSE finden am WE die Schwimm-Europameisterschaften statt. Pech. Ich gehe ansonsten entweder vormittags oder abends kurz vor Kassenschluss ins 50m Freibad in Kreuzberg, U-Bahn Prinzenstr. oder am liebsten in einen der vielen Seen in Berlin (Krumme Lanke, Schlachtensee, Müggelsee) für das Schwimmtraining. (vgl. Berliner Bäderbetriebe). Selber bin ich zur Zeit in Hilpoltstein, Rothsee-Triathlon am WE. Schönen Aufenthalt in Berlin, -qbz |
Zitat:
In Roth wird für mich entscheidend sein, wie ich das Radfahren überstehe, wie ich danach noch laufen kann, wie das Knie mitspielt ... Ein paar Minuten beim Schwimmen hin oder her sind da völlig uninteressant. Hatte das Training auch nicht auf eine gute Schwimmzeit ausgerichtet. 5km locker ist insofern eine schöne Einstimmung ... wäre auch die erste Freiwassereinheit ... :cool: Zitat:
2007 war ich am Straussee und, wie damals üblich, tierisch Schiss vor der ersten Freiwassereinheit, gar ohne Neo. Es war zunächst unklar, ich bangte und hoffte ... kurz vor Start hieß es dann "Neoverbot" ... ![]() Direkt am Start stand dann jemand im Neo neben mir und über Lautsprecher hieß es "der Soundso ist Triathlet, startet außer Konkurenz und daher im Neo" ... soso ... bevor ich allerdings fertig blöde geguckt hatte, war es schon zu spät, Startschuß, die Meute gesammelt in etwa einer Stunde durchgezogen und der Flow nach wenigen hundert Metern allein und nackig auf hoher See ... :Lachen2: Zitat:
Entweder der Carlos kommt auch noch auf den Geschmack und holt mich mit dem Auto ab ... :cool: Oder ich fahre mit dem Rad raus ... Oder ich bleibe im Bett ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |