Zitat:
Zitat von Peter
(Beitrag 45563)
OK, für die sensiblen und politisch korrekten, ihre (Selbst)darstellung in der Öffentlichkeit ist unerträglich :-((
|
Dann treff sie mal in der Öffentlichkeit, schau mal zu wenn sie trainiert oder sich im Wettkampf über die Strecken quält.
Was kennen denn die meisten? Ihr ins Ziel Gehüpfe auf Hawaii und sonst nix. Davon mag man halten was man will. Vielleicht ist im Auge des einen oder anderen zu übertrieben.
Wie würden die Leute hier reagieren, wenn sie Hawaii gewinnen würden? "Oh, danke, ok, ich geh mich jetzt massieren lassen?" Welchen Tanz vollführen manche Agegrouper für eine Zeit weit jenseits der 12 Stunden?
Was ich bei Natascha gespürt habe war Freude an ihrer Arbeit, eine unglaubliche Ernsthaftigkeit und Fokussierung darauf. Daß ihr das dann noch Spaß macht ist wunderbar.
Und ich hoffe sie findet aus dem Tal heraus und kommt zu alter Stärke, ich hoffe sie vergißt die Schmerzen und die Angst und kann wieder an den Start gehen und spüren, daß wieder alles gut ist. Ich hoffe mit dem Sturz sind nur ein paar Knochen gebrochen und nicht die Sportlerin.
Ich kenne sie nicht gut genug um aus dem Interview lesen zu können, was da Selbstdarstellung ist oder was die die Presse nur daraus gemacht hat.
Ich bin mir jedoch sicher, daß es, egal was an die Öffentlichkeit geht, für sie und Toni harte Abend wird, bis sie wieder da steht, wo sie vor ihrem Sturz stand - physisch und psychisch.
Deswegen kann ich ihr nur von Herzen alles Gute wünschen.
Anja
|