![]() |
das ist doch ein guter Ansatz - in dem Sinne gute Besserung!!!
|
nach den Postings und Gesprächen mit Kollegen kann ich wohl von einer Chance von 50:50 für Roth ausgehen, eher geringer.
Naja hilft jetzt auch nicht weiter. |
Bei mir ging es gut inerhalb von genau 5 Wochen warum soll es bei Dir nicht gehen.
Denke Positiv :Huhu: |
Zitat:
gestern am Stammtisch wurden mir Bestzeiten im Schwimmen prophezeit weil ich bis dahin super gut ausgeruht bin;) |
guten morgen,
aktueller Zwischenstand 2 Wochen vor Roth. Gestern bin ich mal 40km mit dem Triathlonrad gefahren, allgemein macht das Radfahren wenig Probleme , zumindest wenn ich auf den Auflieger liege allerdings beim Wiegetritt den Berg hoch zieht es schon noch stark. Laufen habe ich mal versucht doch das lasse ich noch allerdings habe ich da noch eher Hoffnung als beim Schwimmen das ich letzte Woche auch mal versuchte. Ich habe es allerdings gleich wieder aufgegeben. Nächster Versuch vielleicht am Dienstag. Zumindest brauche ich keine Schmerzmittel mehr, gehe wieder Arbeiten und kann mich im Alltag schmerfrei bewegen |
Zitat:
ich kann wieder schwimmen, zwar etwas langsamer als normal aber weit |
Zitat:
das klingt ja gut! Geht Laufen auch schmerzfrei? |
Zitat:
gestern 2000m schwimmen mit Neo, easy heute nochmal die Challengerunde einmal gefahren. auch oki |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |