triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sieg in Heilbronn: Interview mit Andi Böcherer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18974)

Klugschnacker 01.06.2011 11:38

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 583566)
Aber sowas von ordentlich! :cool:

Ironman 70.3 Texas: 7. Platz
Ironman 70.3 New Orleans: 1. Platz (Schwimmen wurde abgesagt)

benjamin3341 01.06.2011 11:39

Das Andi jetzt so schnell rennt, kann ja nur dem Koppeltraining geschuldet sein!

hazelman 01.06.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 583572)
Ironman 70.3 Texas: 7. Platz
Ironman 70.3 New Orleans: 1. Platz (Schwimmen wurde abgesagt)

Schon klar, aber das war 2011. Die Rede war aber von dem missglückten USA-Abenteuer 2009!

Vinoman 01.06.2011 11:54

Hier die Einschätzung aus Sebis Blog zum Verlauf des Rennens und seine Ursachenforschung.

Das er sich wegen Kraichgau zurückgehalten hat, hätte mich auch gewundert. Ich finde den Aspekt interessanter, dass Sebastians Training auch sicher anders aussieht als in früheren Jahren, schließlich steht Roth wieder auf dem Programm. Darunter mögen die kürzeren Strecken ein wenig leiden. Aber das es auch nicht ganz so tolle Tage gibt wissen wir doch alle....

Und dann hat er dies Jahr ja noch ein anderes Rad :Huhu: :Cheese:

Gegen Andi Böcherer zu verlieren ist keine Schande, da er mittlerweile mE tz den TOP10 Athleten auf den längeren Kanten gehört (MD+) gehört und in etwa auf dem Niveau von TB, den RB's und SK liegt. :Blumen:

"..Am Sonntag hab ich aber gleich auf den ersten Kilometern gemerkt, dass es heute sehr schwer wird. Normalerweise würde ich mich über den starken Gegenwind auf dem Rad freuen, dieses mal hab ich es gehasst. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich eine Minute auf Andi aufgeholt. Ein kleiner Silbersteif am Horizont. Nur, wenn man dann hört, dass der Abstand stagniert und sogar wieder größer wird, dann wird es ganz schwierig. Bis zur zweiten Wechselzone habe ich die mühsam raus gefahrene Minute wieder verloren. Zwei Minuten auf 15km wären letztes Jahr auf Andi noch machbar gewesen. Dieses Mal wusste ich gleich, dass es sehr schwer werden würde. Andi läuft nicht erst seit zwei Wochen gut. Nur schafft er es seit den letzten drei, vier Rennen die Laufleistung, die er sonst im Training bringt, auch im Wettkampf zu zeigen. In der ersten von drei Laufrunden habe ich trotzdem alles probiert, aber wenn man eigentlich am Limit läuft und nur ein paar lächerliche Sekunden gut macht, weiß man ok, es ist vorbei. ..."

*JO* 01.06.2011 12:00

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 583565)
Das ist Geunke.... "Früher bei jedem Rennen" sollte genauer betrachtet werden, insbesondere welche Sorte Konkurrenz dort jeweils war... Im Herbst 2009 hat Kienle in USA auch ordentlich auf die Nuss bekommen...

Das stimmt aber damals konnte man schon vorher auf dem Blog lesen das die Luft raus ist. Aber Heilbronn ist halt nicht in den USA.

Wenn er nächste woche wieder 2ter wird und in Roth ein Super Rennen macht hat er alles super gemacht.:Cheese:

Von mit gibt's ne gute Schulnote wenn man eine klare Linie erkennt :Lachen2:

Skunkworks 01.06.2011 12:01

Irgendwie dreht der Fred in einen Kienle-Fred. Aber eigentlich geht es ja mehr um das Interview von Andi.

Wahrscheinlich hat Andi in Heilbronn erst nach Kienle das Micro hingestreckt bekommen. :-((

3-rad 01.06.2011 12:14

ich würde dem Rennen gar nicht so eine Bedeutung beimessen.
Dem im Kraichgau übrigens auch nicht.
Roth zählt, ob man vorher mal 2. oder 1. wird ist doch nebensächlich.
Eines scheint sicher:
AB hatte einen sehr guten Tag,
SK einen guten Tag, wenn man das Interview bzw. den Blog ließt.

*JO* 01.06.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 583589)
Irgendwie dreht der Fred in einen Kienle-Fred. Aber eigentlich geht es ja mehr um das Interview von Andi.

Wahrscheinlich hat Andi in Heilbronn erst nach Kienle das Micro hingestreckt bekommen. :-((

Der Sieger hat halt immer recht :) da gibt's wenig zu disskutieren :D.

Im Schwimmen ein Rennen gewinnen? SCHWACHSINN !!
....Bocherer hat gewonnen er hat recht....

Zeitfahrad auf Berginger Strecke ? -blödsinn
....Bocherer hat gewonnen er hat recht....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.