triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schluss mit der leidigen Finishlineentourage! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1895)

DasOe 18.10.2007 12:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 45015)
Was seht Ihr denn da? Bei mir fängt der Stream bei Maccas Zieleinlauf an und geht dann ewig...

oh das passiert manchmal ... am besten den link kopieren in Mediaplayer und dann starttime=3:20:23 eingeben, dann siehste was

DasOe 18.10.2007 12:34

so ich habs mir gerade nochmal angesehen (wegen Dr. Ullse) und das ist das finish von Kirsten Kincade ... hey Kirsten Kincade !

guckt euch das mal an ... so habe ich noch nicht mal mit 20 ausgesehen und möchte auch nicht wissen wie ich nach drei oder vier Kindern ausgesehen hätte
http://www.veoh.com/videos/v1289787YQZMWRYA

drullse 18.10.2007 12:44

Ist der Kameramann besoffen????

Aber sooo außergewöhnlich ist das für ne 42jährige nun auch nicht.

DasOe 18.10.2007 12:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 45029)
Ist der Kameramann besoffen????

Nee Mitch Thrower macht das alles in Personalunion, filmte quasi aus der Hand ...

Zitat:

Aber sooo außergewöhnlich ist das für ne 42jährige nun auch nicht.
naja für 4 Kinden noch sone Figur ... chapeau

drullse 18.10.2007 12:57

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 45030)
Nee Mitch Thrower macht das alles in Personalunion, filmte quasi aus der Hand ...

Ja, dachte ich mir schon, wirkt trotzdem etwas benebelt...

Zitat:

Jetzt gibt's gleich Haue, aber: Kinder heißt nicht automatisch Probleme mit der Figur - da spielen auch noch andere Faktoren rein.

Und grade bei den Triathletinnen sind doch einige bei, die trotz Kindern eine sehr straffe Figur haben.

Fruehschwimmer 18.10.2007 13:01

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 45030)
N

du weisst aber schon, was der durchschnitts ami (mit zu viel kohle) mit seinen zähnchen anstellt, damit die so suuuuper weiß sind?!?
für die anderen körperteile reicht die auflösung nciht :cool:

schön ist halt nicht immer gesund (auch wenn die evolution uns das beigebracht hat...)

felix__w 18.10.2007 13:01

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 45012)
Mal sehen was Felix_w dazu schreibt :cool:

Hier kommt es. Ich habe 4/9 meiner IM/LD-Finishes mit den Buben gemacht.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45000)
1. Es ist gegen die Regeln.
2. Es ist laecherlich.
3. Sohnemann wird Papa spaeter dafuer hassen. Erst vernachlaessigt er ihn aufgrund des Trainings voellig, dann schleppt er ihn fuer 20 Sekunden stolz durch die Gegend.

1. Gibt es dazu Regeln? D.h. hat ja nichts mit der Begleitung zu tun die verboten ist. In Kanada wurde sogar extra erwähnt wohin man nachher Kinder bringen kann die mit eingelaufen sind :)
2. Ich finde es schön mit Kindern. Bei Partnern eher zu diskutieren. Aber wenn man andere nicht stört ist es jedem seine persönliche Sache.
3. Der kleinere Sohn war am Bodensee traurig als er nicht mit mir einlaufen konnte. Und meine Buben finden es jetzt lustig. Auf Elba musste ich schauen dass ich ihnen nach kam und in Lanzarote hat ihnen besonders die Getränkedose im Ziel Freude gemacht.
Solange sie Freude daran haben laufe ich bei IM/LDs mit ihnen ein. Aber nur wenn es nicht knapp um eine Platzierung wird. Denn dann ist es natürlich nicht ideal Kinder mit zu nehmen.
Wen man aber alleine einläuft ist es ok und jedem seine eigene Sache.

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 45003)
finds persöhnlich unsinnig und unnötig...

Aber ander finden es eben schön. Hast du Kinder?

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 45003)
aber wenn dadurch andere beeinträchtigt werden isses nur n unnötiges risiko

Was für ein Risiko. Beim einem IM-Finish sprintet man ja meist nicht ins Ziel.

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 45004)
aber wer´s braucht bitte - ist mir auch egal - wenns allerdings so krass ist wie auf dem Video, sollte wohl wirklich mal jemand nen dezenten Hinweis geben. - was war denn das mit diesen ganzen Winkehändchen ??

Die hat in Hawaii etwa 2.5 Mio Dollar für einen guten Zweck gesammelt.

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 45009)
Ich habs einmal bei nem Marathon gemacht. Daraufhin war die Tochter stinkesauer und hat was von "peinlicher alter "gemurmelt.

Zwingen musst du sie natürlich nicht.

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 45014)
Ich mag Kinder sehr. Aber im Zielkanal vom Ironman haben sie nix zu suchen. Was sollen sie da?

Im gewissen Alter Freude haben. Natürlich nicht eine Teenie.

Felix

macTri 18.10.2007 13:57

Also ihr Spezialisten,

ich würds da mal halten wie mit der Kindererziehung - wenn ihr es dann besser gemacht habt kann man auch was dazu sagen.

Sich über die paar Leute aufzuregen die mit ihren Kids über die Ziellinie laufen...:Nee: :Nee: :Nee:

Wo soll das denn stören? Und wieso seit ihr so langsam, dass jemand der Job UND Familie hat noch vor euch ins Ziel kommt????:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

Gruß Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.