![]() |
Zitat:
|
so ich habs mir gerade nochmal angesehen (wegen Dr. Ullse) und das ist das finish von Kirsten Kincade ... hey Kirsten Kincade !
![]() guckt euch das mal an ... so habe ich noch nicht mal mit 20 ausgesehen und möchte auch nicht wissen wie ich nach drei oder vier Kindern ausgesehen hätte http://www.veoh.com/videos/v1289787YQZMWRYA |
Ist der Kameramann besoffen????
Aber sooo außergewöhnlich ist das für ne 42jährige nun auch nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und grade bei den Triathletinnen sind doch einige bei, die trotz Kindern eine sehr straffe Figur haben. |
Zitat:
du weisst aber schon, was der durchschnitts ami (mit zu viel kohle) mit seinen zähnchen anstellt, damit die so suuuuper weiß sind?!? für die anderen körperteile reicht die auflösung nciht :cool: schön ist halt nicht immer gesund (auch wenn die evolution uns das beigebracht hat...) |
Zitat:
Zitat:
2. Ich finde es schön mit Kindern. Bei Partnern eher zu diskutieren. Aber wenn man andere nicht stört ist es jedem seine persönliche Sache. 3. Der kleinere Sohn war am Bodensee traurig als er nicht mit mir einlaufen konnte. Und meine Buben finden es jetzt lustig. Auf Elba musste ich schauen dass ich ihnen nach kam und in Lanzarote hat ihnen besonders die Getränkedose im Ziel Freude gemacht. Solange sie Freude daran haben laufe ich bei IM/LDs mit ihnen ein. Aber nur wenn es nicht knapp um eine Platzierung wird. Denn dann ist es natürlich nicht ideal Kinder mit zu nehmen. Wen man aber alleine einläuft ist es ok und jedem seine eigene Sache. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Also ihr Spezialisten,
ich würds da mal halten wie mit der Kindererziehung - wenn ihr es dann besser gemacht habt kann man auch was dazu sagen. Sich über die paar Leute aufzuregen die mit ihren Kids über die Ziellinie laufen...:Nee: :Nee: :Nee: Wo soll das denn stören? Und wieso seit ihr so langsam, dass jemand der Job UND Familie hat noch vor euch ins Ziel kommt????:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |