![]() |
Was soll das nun wieder heissen Herr Drullse? ;)
on-topic: Wenn man als Fussballer noch so 2 oder 3 mal die Woche 30-45min locker laeuft, dann kann man damit ganz schoen flott sein - kann. Aber es sind ja auch nicht alle Triathleten mit dem gleichen Training gleich schnell. Fuern Mara muss es dann natuerlich etwas mehr sein. FuXX |
Zitat:
Eine mögliche Erklärung findest Du von mir weiter oben im Thread. |
der vogel läuft dann also doch nicht!
Zitat:
|
dafür laufen natürlich andere mehr oder weniger prominente!
ohne scheint es ja leider nicht zu gehen (sic!) markus ryffel spielt den pacemaker für den halbmarathon in 1:55, ein schlechter sportreporter (aber man sagt ja auch nicht weisser schimmel, also einfach ein sportreporter) und eine ehemalige miss-schweiz (diese missen spielen in der schweiz eine relevante rolle in der glanz-und-gloria-gesellschaft, wir haben halt sonst keine prinzessinnen) versuchen sich im marathon. aber gut, sollen sie, interessiert ja nicht wirklich ... (dieser vogel, der hätte mich interessiert!) |
na aber das schiesst ja nun den vogel ab (den goenne ich mir zum fruehstueck - SCNR).
"Die Juristen befürchten, dass der von seinem Verein Betis Sevilla kaltgestellte Vogel mit einem Engagement als Leichtathlet seine Chancen vor Gericht kompromittieren könnte." Das war in der Komik-ecke, oder? Ist das dann eine Cervelat-Miss oder waere das wieder ein oxymoron (musste ich googeln)? Und welche Miss ist es denn? Und warum laeuft sie in der Provinz? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
huck, danke fuer die blumen. ich find' holgi ganz nett, aber der blog... in aller fairness: ich hab schon weit groesseren mist geschrieben.
die anwaelte gehoeren geohrfeigt. diese bianca kenn' ich glaub ich noch von meiner CH-zeit. ist also eine landpomeranze. "Sie lebt in Luzern." ;) damals trieb sie sich immer in zuerich 'rum. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |