![]() |
Zitat:
"X postiv auf verunreinigtes Pferdefutter getestet" oder "Der Fisch war nicht für mich, sondern für meine Katze"... Bis denne, Michael (der sich (teilweise) die Lachse selber fängt) |
gibts mittlerweile ein paar leute sich an chia samen getraut haben und ihre erfahrungen berichten möchten?
|
Ich habe auf reiner Iskiate / Getränke Basis versucht, den UTM Sondershausen zu rennen. Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Konsitenz sagte mir mein Körper ab km 30, dass er dringend was anderes braucht. Als Ergänzung zur normalen Wettkampfverpflegung aber vielleicht nicht schlecht.
Wir haben das auch schon immer mal so gelöffelt (Zitrone/Orange). Aber das Säckchen steht jetzt schon eine Weile im Schrank. Ich bin da nicht so ein Freak, ist aber durchaus bekömmlich. Es grüßt der Jimmi |
Zitat:
Gemerkt habe ich davon keinen expliziten Effekt wobei es auch nicht geschadet hat. Ein Eiweißshake schmeckt mir persönlich aber besser insofern bevorzuge ich sowas. |
bedenklich
Zitat:
wenn hier im Forum keiner berichtet kann das nur bedeuten: es ist so genial, dass es keiner verrät oder sie können nicht mehr berichten....:( |
Tach zusammen,
muss hier ein älteres Thema hochholen. Inzwischen gibt´s Chia bei uns täglich zum Frühstück. Mit Müsli, Jogurt oder in den O-Saft gemischt. Das Zeug hält wirklich lange Satt und ist sehr bekömmlich. Meine Frage wäre ob jemand die Samen oder das Chia-Gel auch unter die Wettkampfnahrung mischt? Gruß |
Lies mal Born to run oder geh mal ins Trail Forum, da gibt es einige die sich Gel für unterwegs selber mischen mit Rezepten und Erfahrungen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |