![]() |
Zitat:
Ist ok!:) Viele Grüsse aus dem Breisgau!:Huhu: Hippoman :cool: |
Moin,
Zitat:
Radfahren: Das ist doch der Sport, wo die Männer mir ihrem Oberkörper Werbung für die Welthungerhilfe machen könnten, Arne hatte hier mal ein sehr schönes Bild... Schwimmen: Das sind doch diese Mutanten mit Armen so lang wie die von Gorillas, und Schwimmflossen statt Füßen. ... ;) Aber, Du sagst es ja selber: Zitat:
Wäre stark, wenn Dirk es dieses mal schaffen würde! Er hat ja im Halbfinale schon gezeigt, wie heiß er ist. Und so viele Gelegenheiten hat er wohl nicht mehr... Viele Grüße, Christian |
Go Dirk!
Als Würzburger drück ich ihm die Daumen. Das ist der Wahnsinn, was Dirk im Moment abliefert. (Angeber-Modus ein) Nachdem ich vor vielen Jahren schon gegen Dirk mit der Schulmannschaft gespielt und gewonnen habe, fänd ich es doppelt cool. :Cheese: Schließlich kann nicht jeder von sich sagen, dass er einen NBA-Meister geschlagen hat:Lachanfall: (Angeber-Modus aus!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pressekonferenz, öffentliches Training usw. Allerdings ist Dirk wirklich auch ein ganz cooler und umgänglicher Typ. Der cruist schon mal mit dem Auto bei offenen Fenster durch Würzburg oder holt sich bei Mc was zum Essen (Ergebnis: wegen Überfüllung geschlossen :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |