triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

Hippoman 26.05.2011 11:12

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 580550)
Kind Ding und versteht sich von selbst. Aber da das Interesse sicher nicht soooo groß ist, dass ein eigener Thread lohnt, wollte ich es AUSNAHMSWEISE hier unterbringen. Ich hoffe, mir sei verziehen?! :Blumen:

Ist ok!:)

Viele Grüsse aus dem Breisgau!:Huhu:

Hippoman :cool:

chris.fall 26.05.2011 11:22

Moin,

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 580349)
Das ist doch wo heutzutage zu lang geratene Mutanten in noch längeren Unterhemden die aus der zu langen Hose hängen wie ein Hühnerhaufen durch eine Turnhalle rennen.

Allein vom ästhetischen Gesichtspunkt ein "no go". ;)
Dann doch lieber enganliegende Tria-Einteiler....und dieser Niwatzki ist auch noch oft schlecht rasiert. :Nee:

Laufen: Das ist doch dieser Sport, wo "Männer", die von meinem elfjährigem Sohn schon überragt werden, mit streichholzdünnen Ärmchen und Beinchen immer vorne liegen.

Radfahren: Das ist doch der Sport, wo die Männer mir ihrem Oberkörper Werbung für die Welthungerhilfe machen könnten, Arne hatte hier mal ein sehr schönes Bild...

Schwimmen: Das sind doch diese Mutanten mit Armen so lang wie die von Gorillas, und Schwimmflossen statt Füßen.

...

;)

Aber, Du sagst es ja selber:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 580349)
Aber o.k. ....jeder Jeck ist anders :Cheese:

Wäre stark, wenn Dirk es dieses mal schaffen würde! Er hat ja im Halbfinale schon gezeigt, wie heiß er ist. Und so viele Gelegenheiten hat er wohl nicht mehr...

Viele Grüße,

Christian

Colt 26.05.2011 11:49

Go Dirk!

Als Würzburger drück ich ihm die Daumen.
Das ist der Wahnsinn, was Dirk im Moment abliefert.

(Angeber-Modus ein) Nachdem ich vor vielen Jahren schon gegen Dirk mit der Schulmannschaft gespielt und gewonnen habe, fänd ich es doppelt cool. :Cheese: Schließlich kann nicht jeder von sich sagen, dass er einen NBA-Meister geschlagen hat:Lachanfall: (Angeber-Modus aus!)

dude 26.05.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 580487)
Gibt es Radprofis aus dem ehemaligen YU?

Die Fumic Brothers. :Lachen2:

Marsupilami 26.05.2011 14:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 580677)
Die Fumic Brothers. :Lachen2:

naja, die sind aber in kirchheim/teck aufgewachsen :)

Colt 26.05.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 580676)
Ich könnte mir vorstellen,dass da bald ein grosser Medien-Rummel bei euch in Würzbug herrschen wird ...:)

Den gibt´s jedes Jahr wenn Dirk in Würzburg Urlaub macht.
Pressekonferenz, öffentliches Training usw.
Allerdings ist Dirk wirklich auch ein ganz cooler und umgänglicher Typ. Der cruist schon mal mit dem Auto bei offenen Fenster durch Würzburg oder holt sich bei Mc was zum Essen (Ergebnis: wegen Überfüllung geschlossen :Lachanfall: )

dude 26.05.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 580681)
naja, die sind aber in kirchheim/teck aufgewachsen :)

Einmal Yugo, immer Yugo. :cool:

Mosh 26.05.2011 14:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 580697)
Einmal Yugo, immer Yugo. :cool:

Bleibsch du dann e Knufflinger oder warst du da nur zum Studium?

Mosh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.