triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau: Tri-Szene Treffen zur Pasta-Party (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18837)

Statler 24.05.2011 09:06

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 579121)
Sachma!!!! Was ist hier denn los?

Da geht frau mal kurz auf ein Erdbeervitamingetränk ausser Haus und hier werden wilde Machenschaften geplant.

Hatten wir nicht schon in SiFi festgestellt, dass Erdbeercaipis nix sind ?!
:Holzhammer:

:Lachanfall:
der Coach

bleierne_ente 24.05.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 579192)
Hatten wir nicht schon in SiFi festgestellt, dass Erdbeercaipis nix sind ?!
:Holzhammer:

der Coach

Ich trinke so etwas nicht, mein SiFi Getränk ar zwar auch rosa, aber völlig erdbeerfrei.

Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!" :cool:

Statler 24.05.2011 10:55

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 579244)
Ich trinke so etwas nicht, mein SiFi Getränk ar zwar auch rosa, aber völlig erdbeerfrei.

Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!"

Oooooohje, wir haben wichtige Teile Deiner Vorbereitung vernachlässigt.
Ich dachte, in diesem Bereich:Prost: brauchst Du keine Unterstützung mehr und jetzt sowas.:(

Was lernt der Coach daraus ?!
Die regelmässigen Gespräche in der Sauna müssen unbedingt stattfinden, da sonst wichtige Details nicht zur Sprache kommen.

Entchen, es wird nicht bringen, Dich am 4.Juni am das Vitamin-C-Kaltgetränk ranzuführen.
Du mußt also nach der Pasta-Party ins Bett !!!

crema-catalana 24.05.2011 11:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 579159)
geil!!nach der feier mit restalkohol durch den see kübeln und dann die hügel bügeln und anschließend alles laufen lassen:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Carolinchen bringt es mal wieder auf den Punkt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 24.05.2011 12:14

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 579275)
Carolinchen bringt es mal wieder auf den Punkt... :Lachanfall:

Noch macht sie Witzchen,aber die Beiden starten in der selben Gruppe.
Wenn sich das Entchen im rosa Dress und cremagrün im Gesicht panisch an Carolinchen festklammert, hat sie ein Problem.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

carolinchen 24.05.2011 12:40

keine sorge,ich denke dann es sei nessie von loch ness im schlafi und gratuliere ihr zu kleiderwahl passend zur gesichtfarbe:Cheese:

Klugschnacker 24.05.2011 15:18

Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.

[spassbremse]Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.[/spassbremse]

Angestoßen wird nach dem Rennen, oder?
:Blumen:

Arne

voi_nam 24.05.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 579357)
Angestoßen wird nach dem Rennen, oder?
:Blumen:

Arne

für die Ente sieht es genau so aus :Cheese:
also wir können ja vorher schon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.