![]() |
Dürfens nur Radladenkunden sein? Gibt doch sicher auch lustige Kundengeschichten aus anderen Branchen :)
|
Alles erlaubt! :Cheese:
|
Ein Kunde einer Bank wird angerufen von SK* ob er nicht ein Los kaufen wöllte, er würde damit garantiert zu Günther J. in die "5Mio SK*-Show" kommen.
Die Show kommt, der Kunde wird aber nicht eingeladen. Wütend ruft er eine Woche später bei SK* an und will das Los kündigen. Der geschulten Fachkraft am Telefon gelingt es den Kunden/Spieler/Naiven von einem 1/1-Los in ein 1/4-Los zu quatschen. 2 Wochen später gewinnt der Kunde mit seinem nun 1/4-Los 250.000 EUR. |
Zitat:
|
ich sag ja immer, man sollte Tagebuch führen. Aber die Kuriositäten die bei uns so laufen, die sind zum Heulen, nicht zum Lachen...
aber ich hab einen wirklich Guten aus meiner Zeit als Trainingslager Organisator: Kunde nach Erhalt der Rechnung und Reisebeschreibung: Ich hab doch gesagt, das ich mit CONDOR fliegen will. Auf meinem Schein steht jetzt aber AIR CONDITION |
Der ist wirklich gut...
|
Darf man auch umgekehrt, zumindest, wenn kein Radhändler betroffen ist?
Als ich beruflich noch nix für Mobiltelefonieren zahlen mußte, hab ich mal bei der ADAC Hotline angerufen und gefragt, auf welchen Weg ich am besten nach Liechtenstein fahre. Die Rückfrage: Die Stadt find ich nicht, ist die groß? Ich: das ist ein Land, ein kleines, aber ein souveräner Staat, der wird mit "I-E" geschrieben. Er: Ne, hab ich auch nicht. Ich: liegt zwischen Österreich und der Schweiz, sonst schauen Sie mal Vaduz, V-A-D-U-Z. Er: Nöh, hab ich auch nicht. Ich: Na, dann lassen Sie mal, die grobe Richtung weiß ich ja und ich kauf mir ne Karte. Während der Zeit lief übrigens der Zeittakt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |