triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

Mandarine 18.07.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 423108)
Ich war bisher immer folgender Meinung:

Entweder die Frau ist so dermaßen voll oder sie ist die erste ernstzunehmende Atheltin, die sich jemals mit dem Thema Triathlon beschäftigt hat und alles andere ist nur Fallobst.

Seit heute muss ich umdenken: Es trifft wohl beides zu.

Mir gefällt das nicht, es hat was von einem Fußballspiel, das 8:0 ausgeht.

Irgendwie lässt es unseren Sport lächerlich wirken.

... und du bist Lehrer ? Leute bringt eure Kinder in Sicherheit !

dude 18.07.2010 19:42

Da ist schon was dran.

Mandarine 18.07.2010 19:44

Was ?

rookie2006 18.07.2010 19:45

wenn man heranzieht, dass die damen und herren an der spitze in etwa die gleiche medizinische betreuung haben, ist ihr vorsprung dennoch gewaltig und spricht für talent!

Ausdauerjunkie 18.07.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 423108)
Ich war bisher immer folgender Meinung:

Entweder die Frau ist so dermaßen voll oder sie ist die erste ernstzunehmende Atheltin, die sich jemals mit dem Thema Triathlon beschäftigt hat und alles andere ist nur Fallobst.

Seit heute muss ich umdenken: Es trifft wohl beides zu.

Mir gefällt das nicht, es hat was von einem Fußballspiel, das 8:0 ausgeht.

Irgendwie lässt es unseren Sport lächerlich wirken.

Tja, sehe ich kpl. anders.
Es wurde einfach Zeit, daß eine Frau zeigt was möglich ist, denn die bisherigen Zeiten hinken ja fast alle dermaßen den Männern hinterher...

Und eine Dopingunterstellung, nur weil sie sich immer weiter verbessert, finde ich unangebracht.

entspannt, Ausdauerjunkie

FuXX 18.07.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 423109)
...Hier die "Lösung":
Einfach auch mehr Jamaika Potatoes essen...;)
Wer die richtigen Potatoes zu sich nimmt, bringt sein Talent besser durch...;)

Hat ja bei Bolt auch gut geklappt.

Ich weiß dazu nix mehr zu sagen. Selbst wenn sie voll ist - bei dem Vorsrpung könnte sich auch drauf verzichten und würd immer noch gewinnen...

Sie ist halt besser.

Es wirkt in jedem Fall surreal. Bei den üblichen 10% Aufschlag der Frauen gegenüber den Männern hätte ne 8:39 rauskommen müssen.

Oder ne 2te Semenya? Aber so männlich sieht sie dann doch nicht aus. Keine Ahnung...

wieczorek 18.07.2010 20:22

man sagt Dopingsündern immer nach, das sie sich ihrer Erfolge nicht so richtig erfreuen können, weil man nie genau weiss, wo man ohne das Zeug gelandet wäre.
Das Chrissie keine Freude ausstrahlt wäre sicher eine flasche Aussage...

Rälph 18.07.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 423129)
Was ?

Wie erklärste du dir denn diese Leistungen?

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 423131)
wenn man heranzieht, dass die damen und herren an der spitze in etwa die gleiche medizinische betreuung haben, ist ihr vorsprung dennoch gewaltig und spricht für talent!

Klar, sag ich doch! Talent auf Weltneiveau und noch ein paar (wie Kurt D. es nennt) Jamaika Potatoes.

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 423140)
Tja, sehe ich kpl. anders.
Es wurde einfach Zeit, daß eine Frau zeigt was möglich ist, denn die bisherigen Zeiten hinken ja fast alle dermaßen den Männern hinterher...

Und eine Dopingunterstellung, nur weil sie sich immer weiter verbessert, finde ich unangebracht.

entspannt, Ausdauerjunkie

Diese Zeit ist so, als wenn eine Frau den Marathon plötzlich in 2:09 laufen würde. Mich macht das schon mehr als sketptisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.