triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   5 Gründe, warum andere schneller sind als Du (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18698)

Joerg aus Hattingen 27.05.2011 10:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 581015)
Wobei die Schreiber ja nicht gerade durch Intellenz auffallen. Aber mein Smilie war trotzdem ernst gemeint.

Intelligent sind sie schon, sich medizinisches Wissen anzueignen erfordert schon die ein oder andere Hirnzelle. Die posts zeugen eher von einer gewissen Skrupellosigkeit Vorrausschauendes Handeln ist anders, das Wort Spätfolgen habe ich nirgendwo gelesen, das kommt im Vokabular offensichtlich nicht vor.

schoppenhauer 27.05.2011 10:38

Titel und Einführungstext erinnern mich - sorry - an: Dieter Nuhr "Der ultimative Ratgeber für alles"

Eberbacher 27.05.2011 10:55

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 581052)
Titel und Einführungstext erinnern mich - sorry - an: Dieter Nuhr "Der ultimative Ratgeber für alles"

Oh Oh...
Abgeschrieben? Ohne Anführungszeichen?
Wenn das mal gut geht. ;)

thunderbee 27.05.2011 11:00

....schon schokierend! ....bin ich wieder naiv, konnte mir nicht vorstellen, dass bei "Freizeitsportlern" sowas abläuft.

niksfiadi 27.05.2011 12:10

Bin schockiert. Sowas von niederträchtig. Umso stolzer bin ich auf meine eigenen Leistungen auch wenn diese weit entfernt sind von ...

Lg nik

Klugschnacker 27.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 581052)

Der Kleine erkennt am Großen das, was er zu erkennen vermag.

powermanpapa 27.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 581043)
Intelligent

........... das Wort Spätfolgen habe ich nirgendwo gelesen, das kommt im Vokabular offensichtlich nicht vor.

ja gibts die denn??

ich habs erste Mal 1981 Eisenverbogen

damals schon und ich glaub auch davor, wurde reingepfiffen was hilft

ich nicht! ;) ich hatte Angst vor ebensolchen und sah niemals ne Notwendigkeit ;)

------
aber eben...

Arni Schwoarzenägger und Kumpels waren Randvoll......
jeder der schon mal Eisen gehoben hat, WEIßß DASS es nur bis zu nem gewissen Grad geht und dann ist Schicht im Schacht, für das darüber hinaus, hilft nur Chemie

-------bis auf wenige Ausnahmen---die´s wohl extrem übertrieben haben ---leben die alle noch, haben Familie und gesunde Kinder....

von daher

gibt es die Nebenwirkungen wirklich mehr als bei regelmässigen 2 Bier am Abend??

--------------
Bekannter von mir meinte auf mein Gejammere, das mit Anfang fuffzich die Kurbel nicht mehr so locker dreht....

"ah dann geh halt mal zum Arzt und lass dir Testo verschreiben, wenn du sagst das es mehr hängt als steht, dann haben die vollstes Verständnis"

DeRosa_ITA 27.05.2011 13:27

dann würdest Du aber Sildenafil verschrieben bekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.