![]() |
Zitat:
|
Titel und Einführungstext erinnern mich - sorry - an: Dieter Nuhr "Der ultimative Ratgeber für alles"
|
Zitat:
Abgeschrieben? Ohne Anführungszeichen? Wenn das mal gut geht. ;) |
....schon schokierend! ....bin ich wieder naiv, konnte mir nicht vorstellen, dass bei "Freizeitsportlern" sowas abläuft.
|
Bin schockiert. Sowas von niederträchtig. Umso stolzer bin ich auf meine eigenen Leistungen auch wenn diese weit entfernt sind von ...
Lg nik |
Zitat:
|
Zitat:
ich habs erste Mal 1981 Eisenverbogen damals schon und ich glaub auch davor, wurde reingepfiffen was hilft ich nicht! ;) ich hatte Angst vor ebensolchen und sah niemals ne Notwendigkeit ;) ------ aber eben... Arni Schwoarzenägger und Kumpels waren Randvoll...... jeder der schon mal Eisen gehoben hat, WEIßß DASS es nur bis zu nem gewissen Grad geht und dann ist Schicht im Schacht, für das darüber hinaus, hilft nur Chemie -------bis auf wenige Ausnahmen---die´s wohl extrem übertrieben haben ---leben die alle noch, haben Familie und gesunde Kinder.... von daher gibt es die Nebenwirkungen wirklich mehr als bei regelmässigen 2 Bier am Abend?? -------------- Bekannter von mir meinte auf mein Gejammere, das mit Anfang fuffzich die Kurbel nicht mehr so locker dreht.... "ah dann geh halt mal zum Arzt und lass dir Testo verschreiben, wenn du sagst das es mehr hängt als steht, dann haben die vollstes Verständnis" |
dann würdest Du aber Sildenafil verschrieben bekommen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |