![]() |
Ich werde ja hoffentlich das WE mal fahren, aber erwarte da auch nicht unbedingt viel. Die Bremsen haben eh schon nicht den besten Ruf und bei dem Weg des Zuges, kann da auch nicht viel gut dosierte Wirkung bei rauskommen. Werde mal berichten.
Naja, hier im Flachland wird eh nicht viel gebremst :Cheese: Was mich noch etwas stört, das es keine Möglichkeit gibt die TRPS´s/Tektros mal schnell zu öffnen, um die Räder raus zu bekommen. D.h. eigtl. immer Luft ab und Rad raus fummeln. Ciao, Frank |
wenn ich sowas sehe wird mir schlecht, echt.
Mich würd mal interessieren, was so ein Mist bringen soll, sagen wir durch Verlagerung der Bremse unter das Tretlager gewonnene Sekunden bei der Langdistanz und einem 36er Schnitt. Ich wette: nicht messbar. Hazelmann hatte doch auch so ein Theater mit der Bremse. Sieht zudem noch total bescheuert aus (imho) Noch schlimmer sind nur noch Bremsen hinter der Gabel. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällt es auch nicht, aber da ich den Rahmen klasse finde, gehts halt nicht anders. Rein aus Konsequenz würde ich schon auch die Bremse hinter die Gabel machen(wenn Aero, dann schon komplett), passt aber nicht, da die Schenkel anschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |