triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   magic-sportfood.de - 2XU B-Ware? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18630)

Messi 10.05.2011 13:55

Ich kann mich bisher auch nicht über MSF beschweren...
Bestelle dort regelmäßig

Campus-Sissi 10.05.2011 13:58

Zitat:

Zitat von JulianGER (Beitrag 572954)
Bist du dir wirklich sicher, dass es B-Ware ist? 2XU hat die Eigenart, all ihre Klamoten in den unterschiedlichen Ländern in unterschiedlichen Farbgebungen zu verkaufen. Die Produktfotos stammen jedoch immer von der australischen Kollektion.

Hatte das selbe Problem auch einmal, als ich ein Radtrikot bestellte (allerdings nicht bei MSF) und schließlich eines geliefert bekam, das zwar augenscheinlich das bestellte Trikot war (Passform, Design etc. waren genau wie auf dem Foto), die Farben waren aber völlig anders aufgebracht. Dachte auch erst an B-Ware, aber nach Rücksprache mit mehreren Händlern stelte sich heraus, dass 2XU an die europäischen Händler das Trikot eben nur in dieser Farbgebung ausliefert.

wenn eine hose aus 2 vorderseiten und 2 rückseiten besteht und von diesen 3 in einer farbe sind und 1 in einer anderen - dann ist das B-Ware!

ich habe nun die sachen nun woanders nochmal bestellt... wir werden sehen

pinkpoison 10.05.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Campus-Sissi (Beitrag 572989)
wenn eine hose aus 2 vorderseiten und 2 rückseiten besteht und von diesen 3 in einer farbe sind und 1 in einer anderen - dann ist das B-Ware!

ich habe nun die sachen nun woanders nochmal bestellt... wir werden sehen

So wie Du die Qualität schilderst, klingt das eher nach Plagiaten, die da verhöckert werden, als nach B-Ware. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hersteller wie 2XU, der den Anspruch erhebt, ein Premium-Anbieter zu sein, so einen Mist in den Markt liefert.

Vielleicht machst Du ein Foto von dem Ding und schickst es direkt zu 2XU? Wer weiß, wer der Lieferant von MSF tatsächlich ist? Vielleicht auch diesbezüglich mal bei 2XU anfragen ob sie die Firma MSF kennen... .

Campus-Sissi 10.05.2011 14:09

ich mache ein foto und stelle es mal hier hier euch zur verfügung

Michael Skjoldborg 10.05.2011 14:30

Es KÖNNTE sich ja nun auch um einen Fehler seitens 2XU handeln, den MSF jetzt ausbaden muss. Mir ist ähnliches mit Motorradbekleidung von Rukka passiert - sicher auch nicht gerade im Tiefpreissegment angesiedelt... Die Jacke sollte schwarz sein, nach einigen Monaten verfärbten sich aber einige Stoffbahnen in ein zartes violett. Die Jacke wurde vom Händler nach Finnland geschickt, dort umgenäht, nicht umgetauscht.
Was will ich damit sagen? Es ist inzwischen Usus hier im Forum geworden, alle Fehler bei MSF zu suchen, auch wenn es vielleicht am Hersteller liegen könnte.
Von daher wundert es mich nicht, dass sie als erstes höflicherweise ihr Bedauern aussprechen, danach sollte allerdings auch eine Handlung folgen, wie immer diese dann auch aussehen sollte.

Bis denne, Michael (der absolut keine Probleme mit dem Laden hatte - und nicht nur Gels bestellt hat)

Campus-Sissi 10.05.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 573005)
Es KÖNNTE sich ja nun auch um einen Fehler seitens 2XU handeln, den MSF jetzt ausbaden muss. Mir ist ähnliches mit Motorradbekleidung von Rukka passiert - sicher auch nicht gerade im Tiefpreissegment angesiedelt... Die Jacke sollte schwarz sein, nach einigen Monaten verfärbten sich aber einige Stoffbahnen in ein zartes violett. Die Jacke wurde vom Händler nach Finnland geschickt, dort umgenäht, nicht umgetauscht.
Was will ich damit sagen? Es ist inzwischen Usus hier im Forum geworden, alle Fehler bei MSF zu suchen, auch wenn es vielleicht am Hersteller liegen könnte.
Von daher wundert es mich nicht, dass sie als erstes höflicherweise ihr Bedauern aussprechen, danach sollte allerdings auch eine Handlung folgen, wie immer diese dann auch aussehen sollte.

Bis denne, Michael (der absolut keine Probleme mit dem Laden hatte - und nicht nur Gels bestellt hat)

kein problem bei einer 1. bestellung - kann passieren das mal "schlechte ware" dabei ist aber ich habe im austausch genauso "bescheidene" ware bekommen und hatte beim rücksenden darauf aufmerksam gemacht... however... ich denke es ist alles gesagt und ich werde dort einfach keine sachen mehr bestellen.

rookie2006 10.05.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 573005)
Es KÖNNTE sich ja nun auch um einen Fehler seitens 2XU handeln, den MSF jetzt ausbaden muss.

mein ansprechpartner ist MSF (wenn ich dort kaufe) und nicht 2XU. Von daher muss MSF sich darum kümmern, ordentliche Ware auszuliefern. Wenn 2XU keine ordentliche Ware produziert, wird sich das auch herumsprechen. Momentan hört man das halt noch nicht so heraus..

scapin 10.05.2011 15:17

Bisher hatte ich auch nie Probleme mit MSF, bis zu meiner letzten Bestellung. 3 Lieferungen und 3 unterschiedliche Artikel und nie vollständig.
Wenn man das Interview in der TRITIME liest und hier das Forum verfolgt, da scheinen Anspruch und Ausführung nicht zu stimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.