![]() |
Zitat:
nein, das war thomas hellfrich (kleiner Drogie). btw: die sachen auf seiner hp sind wirklich schwach, der kann eigentlich schon was. |
Zitat:
Ich bin jetzt über`s Wochenende nicht weiter gekommen - mmmh aber selber lackieren ? tja da muß ich wohl erst einmal einen Kreativ-Kurs an der VHS buchen :Lachen2: , aber der Winter ist ja noch lang, da tut sich bestimmt noch `ne Lösung auf. Willst du tatsächlich den Selbstversuch machen ? |
Zitat:
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie der Helm überhaupt aussehen soll. :Gruebeln: Vielleicht schau ich mal ob was mit Aufklebern / Klebefolien machbar ist. Da müsste sich doch beim KFZ-Zubehör was finden ... mal sehen :) |
Bezüglich Aufkleber finde ich diese Seite ganz interessant. :)
|
jo, von Airbrush ist mir schon abgeraten worden, aber die Aufklebervariante verfolge ich noch - aber das Design :Maso:
|
gugg doch ma bei troy lee...der macht eigentlich die designs für alle großen und seine kreationen gibts in einschlägigen shops auch als aufkleber zu kaufen...mitte der neunziger war das bei mtbèrn richtig hip...damals als tomac noch mit adler oder stars and stripes auf dem helm rum fuhr und missy giove sich schisprungschanzen runter stürzte...gab echt coole sachen für damals 30DM
|
Super Tipp Hugo (noch besser als dein Toast :Cheese: ) :Danke:
Da gibbet ja echt coole Sachen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |