![]() |
Leukotape? Mein Rad war so teuer, bei mir hat es nur noch zu Aldi-Tape gereicht :Cheese:
Ist aber fast das gleiche wie Leukotape. |
Zitat:
Finde Pflaster generell teuer. Die Dusch-Pflaster für meine Bauch-OP-Narbe waren auch happig und immer nur so wenig drin. Naja man hofft es nicht so oft zu benötigen. Mein Rad war dafür günstig. :Cheese: Aber wichtig: ich fühle mich wohl drauf! LG Marion |
Zitat:
Am besten sind ganz eindeutig Compeed Blasenpflaster (in deinem Fall waeren es halt 2 gewesen. Und um Gottes Willen: Nicht abziehen! Die gehen irgendwann beim Duschen ab, aber das dauert ne Weile. Bis dahin immer nur das abschneiden was hochsteht (wenn der Rand sich aufrollt). Man kann uebrigens sogar damit schwimmen, die halten trotzdem ziemlich gut, wenn sie richtig angebracht wurden. Richtig angewandt sind die Dinger schlicht grandios. Dass man die nicht abziehen soll steht uebrigens sogar auf der Packung. FuXX |
Zitat:
Bei ca. 20 Jahren Volleyball habe ich wahrscheinlich schon Anteile bei "Leukotape" ... war halt das beste, aber früher gab's auch fast nur das. *Klugscheiss-Modus-an" Der Vorteil vom breiteren und in der Mitte durchgerissen ist übrigens, dass es dann besser klebt als die schmalen Rollen *Modus-aus* @noriam So ne Blase ist schon enorm, würde mich auch interessieren, wie Du das geschafft hast ? |
Zitat:
Bin mit den Schuhen schon gute 500-700km gelaufen. Einlage seit 350km dort drinnen. In den letzten Wochen oft identische Strecke (zur 10km entfernten Talsperre + zurück) gelaufen, 4x gutgegangen - beim 5. Mal - die fette Blase... Immer die gleiche Art der Socken, immer den gleichen Weg... Und nu? Bin ratlos. Naja mal sehen, hoffe dass das nicht dauernd passiert. LG Marion |
bist du vor dem Blasenlaufen viel im Wasser gewesen?
|
Zitat:
|
Bei mir klappt das mit den Blasen dann, wenn die Schuhe nass werden, zB wenn ich mir ständig Wasser über den Kopf gießen muß, wie bei Mara's bei 30 Grad + :Cheese:
Manche Schuhe begünstigen das mehr als andere...witzig ist es auch immer, wenn man unter dem einen Fuß eine hat und unter dem anderen nicht :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |