![]() |
Meine absoluten Lieblingsgels! Die neuen von Dextro-Energy sind auch nett.
Ich find schon, dass man kurz nachspülen muss, aber nur, damit die Suesse aus dem Mund verschwindet. Da reicht bei den oben genannten Gels aber ein Mini-Schluck. Bei Sponsor müsste ich ne Radflasche leer trinken :Cheese: Ich kann das zähflüssige Zeug von Sponsor und Powerbar nicht ab. |
Bitte die Dinger vom Renneinsatz unbedingt auf MAgenverträglichkeit prüfen!!! Ich kenn mittlerweile mehr als so einige Leute, die wie auch ein anderer Beitrag hier schon berichtete, von fiesestem Durchfall geplagt wurden, incl meinereiner nach nur 2 solcher Gels!
|
Ok, ich werd's am WE testen.
Vielen Dank Euch allen für die Tips. P, der sich heute mit 1000er Intervallen noch bissel Tempohärte holt :-B-( |
Zitat:
Also bei mir haben die super funktioniert.Null Problemo mit dem Magen bei 3Stk.pro Stunde. An den Geschmack muss man sich aber erst mal gewöhnen. |
stehe auch drauf...besonders die mit koffein sind top...
|
Zitat:
Ich persönlich mag das Iso-Gel von High5, wobei es auch von anderen Anbietern vergleichbare Produkte gibt, die relativ dünnflüssig sind. Viel Erfolg beim HM, aber probier beim Wettkampf nichts Neues aus!!! |
Zitat:
@Topic: Trinken muss man wirklich nichts, aber Verträglichkeit muss immer jeder für sich selber testen. |
[quote=TriSG;742663]Ich hoffe mal das der Threadersteller schon ein paar Tage im Ziel ist:Cheese: :Lachanfall:
QUOTE] Ja, da habe ich wohl übersehen, dass das Thema aufgewärmt wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |