![]() |
schade das keine selektivere Strecke gewählt wurde
hier hätte man doch wohl ein paar HM einbauen können die strecke hat ja weniger HM als St.Pölten.. |
Zitat:
Eine flachere Radstrecke hätten sie nicht zusammenbauen können... :Nee: Da es vermutlich aufgrund dieses 70.3 und der Challenge Walchsee den Tri-Motion in Saalfelden nicht mehr als Mitteldistanz geben wird, werde ich dort ganz sicher niemals starten... :Huhu: |
Hätte nicht gedacht, dass die Radstrecke so flach ist. Ist allerdings für nen Norddeutschen nichts unbekanntes ne topfebene Strecke zu fahren.
Kenn die Region nur vom Ski laufen und freue mich auf den Wettkampf und den Urlaub dort. Immerhin der Erste mit Töchterlein :Huhu: |
Zitat:
Ich hab gestern beim Schwimmtraining mit einem Vereinskollegen gesprochen, der dort unbedingt starten will - tut mir leid, wenn ich sehe was in Saalfelden geboten wurde (auch als Nachmelder) und dass es dafür jetzt den IM 70.3 gibt werde ich sicher dort auch niemals starten. Es gibt 2012 sicher noch ein paar andere MD! Viele Grüße Andy |
Bin über diesen Fred auf den Tri-Motion in Saalfelden gestoßen. Hört sich ja super an diese Veranstaltung. Sicher, dass es den künftig nicht mehr geben wird?
|
Zitat:
Einen Triathlon wird es weiterhin geben nur wann und mit welchen Strecken ist noch nicht zu 100% raus. Viele Grüße Andy |
Bin am überlegen ob ich mich auch anmelden soll!
Kann mir jemand helfen :Cheese: mfg |
bin auch dabei :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |