![]() |
Zitat:
Sinnfrei grüßt N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nun wie es ist. Die USA und auch Deutschland müssen sich jetzt so schnell wie möglich eine Exit-Strategie für Afghanistan ausdenken. Wir können die Probleme der dortigen Bevölkerung nicht lösen. Um die Taliban zu schwächen, baucht es dort keine fremde Truppen, ganz im Gegenteil. |
Zitat:
seine Rolle in den sogenannten Terrornetzwerken ist ja garnicht mal so klar wie man vermuten würde. In den letzten Jahren hat er sich wohl eher als Kommentator an der Seitenlinie, denn als Lenker hervorgetan, vieleicht wurde seine Rolle überhaupt überschätzt. Viele Fragen hätte man klären können, hätte man ihm einen ordentlichen Prozess gemacht, dass man ihm nicht auch lebend habhaft werden hätte können, kann ich mir schwer vorstellen. Einer profitiert sicher, Präsident Obama, zuletzt wohl eher nicht so beliebt im eigenen Land, gibt ihm das sicher Auftrieb. |
Zitat:
riiiichtig..... neuer wallfahrtsort fuer alle sympathisanten. :Huhu: wer von euch hat je geglaubt, dass die den lebendig bekommen? sowas ist ja nicht nur von einer seite aus zu sehen. bin laden haette sich niemals von den amerikanern freiwillig lebendig gefangen nehmen lassen - stichwort: maertyrer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, dass man in USA einfach wieder Raum für ein neues personifiziertes Feindbild für den US-Durchschnittsprolo braucht, weil man neue Fässer öffnen will oder muss. Wie wäre es mit Gaddafi? Möglicherweise will man ja den Einsatz von Bodentruppen im Libyen vorbereiten und braucht Raum für neue Propagandaschwerpunkte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |