![]() |
Zitat:
Jetzt hab ich nur ein Tri-top und und ne oldschool Hose, nicht mal mit Teamdesign... oder ich zieh ganz Anfängerlike ne Radhose ohne Träger an! Nebenbei: ich käme nie in die Verlegenheit gut genug für ne Liga zu sein...das der Typ schnell ist glaub ich gerne. |
Soll ja auch nicht das Thema sein ob schnell oder nicht:)
Die Klamotten sind gut finde ich. Recht guter Preis, allerdings mit Vereinssubvention bei uns. |
Wir sind jetzt bereits mit dem Rafael in Kontakt. Er sendet uns Musterexemplare zu, die wir dann unseren anderen Mitgliedern beim nächsten Treffen zeigen. Ich glaube nicht, dass es bei 10 Einteilern bleibt, wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis betrachte. :)
Vielen Dank für eure Infos und Bilder! :Blumen: Sobald das Design entworfen ist, werde ich es mal posten, was aber wegen meiner Bachelor-Thesis noch zwei, drei Wochen dauern kann. Gruß, Wenzel |
Hallo,
Kann champ-systems auch empfehlen. fahre auch in diesen Teilen. Sind meiner Meinung nach eine der besten Artikel, die ich in all den Jahren probieren durfte. Und die Compression Hose find ich acuh gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |