![]() |
Vielen Dank soweit für Eure Antworten. Nun muss ich aber als Anfänger nochmal ganz doof fragen: wäre der Auftrieb nicht noch besser, wenn kein Wasser im Neo wäre???
Oder würde man sich damit einfach auch andere positive Effekte, wie das schnelle Ausziehen und bessere Passform durch das eingeströmte Wasser wieder zunichte machen? Das leuchtet mir noch nicht so ganz ein :confused: Vielen Dank nochmal :Danke: |
Zitat:
Wenn dann Wasser reinkommt wird der Auftrieb weder höher noch niedriger, da Wasser ja die Dichte des umgebenden Wassers hat. Allerdings wird durch die dünne Wasserschicht, die Isolation etwas erhöht, da die Komplettschicht Neo+Wasser dicker wird. MfG Matthias |
:Danke:
|
Zitat:
|
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, dann wann einen gebrauchten Neo zu kaufen, wenn ich dann mal einen brauche.
Die Neos werden ja immer mit irgendwas drunter getragen, meist einem Einteiler oder so. Nach den ganzen Erzählungen von wegen reinpullern werd ich mir das wohl nochmals überlegen :Nee: Danke fürs ehrlich sein! :) |
Du wirst nicht daran sterben wenn da schon mal einer rein gemacht hat. Der Neo wird ja auch jedes Mal wieder ausgespült und Urin ist auch nicht giftig.
Wenn dir von weitem schon ein übler Gestank entgegen kommt wenn der Verkäufer den Neo aus der Tasche holt, dann kannst du es dir ja immer noch überlegen :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |