triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Duell Sebastian Kienle - Andreas Raelert in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18398)

drullse 21.04.2011 16:32

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 565025)
die WTC mit einer Startberechtigung für Hawaii...du kennst die Bestimmungen doch bestimmt....

Die WTC zahlt ihm doch aber kein Antrittsgeld oder? Schon gar nicht, wenn abzusehen ist, dass er das Rennen nur als "Training" macht.

Vinoman 21.04.2011 16:32

Hmm, für ihn sind die neuen Regeln tatsächlich lästig. Aus seiner Position heraus wäre die Teilnahme in Frankfurt eigentlich die deutlich effektivere Variante gewesen....da muß man schon ziemlich *** agiert haben, dass er auf Roth umgeschwenkt ist :Nee:

Er kann natürlich dem IM Brasilien machen, aber dann ginge er im Kraichgau nicht gerade ausgeruht an den Start. Unwahrscheinlich. Oder macht noch eine Woche vorher Lanza als Training, gibt's aber nicht wirklich was zu verdienen. Auch nicht sehr wahrscheinlich. Dann vll eher Texas zur gleichen Zeit. Gut für den amerik. Markt und ganz gut dotiert. Aber eher nicht als Training-eventuell möglich.
IM Frankreich wäre denkbar, aber einen Monat später Roth volle Pulle?

Tatsächlich scheint das nicht recht aufzugehen, besonders wenn man bedenkt, dass vom Stellenwert und der Kohle her, der Fokus eindeutig auf Kona liegen sollte. Bin mal gespannt :confused:

*JO* 21.04.2011 16:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 565029)
Die WTC zahlt ihm doch aber kein Antrittsgeld oder? Schon gar nicht, wenn abzusehen ist, dass er das Rennen nur als "Training" macht.

ich meinte auch mehr das die "Hawaii quali" für ihn mehr als genug wert ist.

*JO* 21.04.2011 16:36

ich mein ich hätte mal was von regensburg gelesen.... da müsste er aber noch lockerer machen. Scheißregeln da...

Vinoman 21.04.2011 16:37

Zitat:

ich glaube eher das die raelerts erst 2012 zusammen hawaii machen.

Aber die SWISS-K Mille gibt's nur in 2011....:Nee:

Badekaeppchen 21.04.2011 16:48

Zitat:

er war so knapp an sieg dran das nur 0,0000x gefehlt haben. Diese 0,0000x hatte Macca (3ter in Frankfurt) wohl irgendwie...

Ach so, Macca ist in Frankfurt absichtlich 3ter geworden :Lachen2:

*JO* 21.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 565039)
Ach so, Macca ist in Frankfurt absichtlich 3ter geworden :Lachen2:

...schau dir mal das interview mit bracht und vytrisal nach Frankfurt an... :)

Edit: JA GENAU DAS glaube ich ! :)

Thorsten 21.04.2011 22:16

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 565032)
ich mein ich hätte mal was von regensburg gelesen.... da müsste er aber noch lockerer machen. Scheißregeln da...

Wer solche Regeln macht, muss damit rechnen, dass sie auf solche Art ausgelegt werden. Früher wollten sie von den Profis schnelle Rennen, bei denen sie Platz 1-3 belegen müssen, heute müssen sie eine LD finishen und ansonsten bei 70.3ern kräfteschonend Punkte ansammeln. That's life.

Aber ich freu mich auf ein Duell Raelert gegen Kienle :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.