![]() |
Zitat:
|
Wahnsinn, wieviel ihr so radelt, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich mach Trainingslager in der Eifel :D Karfreitag radeln (80km), Samstag laufen (15km) und schwimmen (3km), Sonntag dann nochmal so 90km radeln, eventuell ein Miniläufchen hintendran, Montag schwimmen und ein flotter Lauf. Mein Ziel ist trotz recht langem Trainingsausfall beim laufen der Nordseeman, also erste Mitteldistanz. Und vorher noch die erste Kurzdistanz :D |
Do. lockeres einrollen am Lago Maggiore, bissle Pass knapp ne Stunde)
Fr. 3-4 h Rad- abends Lauf und Stretching Sa. 3 h Rad(Pass)- schwimmen mit Neo So. 2x Pass kurz (morgens und abens (dazwischen Wandern Family) Und dann 8 Tage KM sammeln auf dem Rad (hpts Höhenmeterorientiert) Laufen und schwimmen dann nach Lust und Laune:Cheese: |
Freitag 4h Rad flach Abends Schwimmen
Samstag Mit dem Rad ~ 50 Km zum Halbmarathon laufen und wieder zurück fahren Sonntag 3h Rad Wellig Koppellauf Montag bis Samstag Vereinstrainingslager in heimischen Gefilden :cool: Wetter wird ja richtig Geil!!:liebe053: |
Zitat:
komme auch aus Hanau. Welche Ziele verfolgst du denn so und welch eGeschwindigkeiten fährst du so?? Evt wäre ja mal ein gemeinsames Training möglich???. |
Zitat:
|
Bei mir hat der Osterblock am Samstag begonnen:
Sa 82km ø31 So 90km ø32 Mo 98km ø31 Di 71km ø33 Mi 146km ø32 Summe: 487km 5510hm Mal sehen was der Rest der Woche bringt. Wie ihr seht stelle ich alles zugunsten des Radfahrens zurück und versuche einfach soviel wie möglich so schnell wie möglich zu fahren. Derweilen gehts mir noch gut, wie die heutige Runde ja beweist ;) Bin gespannt, ob ich nach Ostern noch laufen oder schwimmen kann ... Lg nik |
ihr macht alle zu viel :), eindrucksvoll
Danke bis hierhin nik: !?!?!?! das ist ja mal krass, diese Schnitte in dem Gelände!, alles solo? Auf was trainierst Du? m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |