![]() |
Ich selbst bin nicht am Start, begleite aber zwei Sportfreunde auf dem Marktplatz nach Eisenach und bin als Rennradfahrer (schwarzes Cannondale CAAD 5 ohne Tria-Aufsatz) verkleidet. Werde dann direkt nach dem Start die Höhen und Tiefen des Thüringer Waldes in Angriff nehmen.
Strecke ist halt lang. Was soll ich sagen. Wenn Du 30 km hinter dir hast, wo es beim Marathon langsam anfängt wehzutun, hast Du da noch eine ganzen Marathon vor Dir. Also einteilen, klar. bis Inselsberg bergauf, kurz davor sehr trailig und steil. Danach steil bergab. Dann wellert es sich so dahin. Bei gutem Wetter immer mal tolle Aussicht. Enjoy youself, enjoy your limits. Gruß |
@Flow
Muss auch passen - bin seit Langem mal wieder in der Heimat und hab nach dem hoffentlich erfolgreichen Lauf noch bissl was zu erledigen;) ciao von Chris, der sich grad seine Henkersmahlzeit: TK-Pizza mit Kartoffeln belegt und n'alkoholfreies Weizen (fahr heut noch bis in die Nähe von Ilmenau zu den Eltern meiner Freundin), reinpfeift. Und morgen::Peitsche: :Huhu: |
So!
Wieder zurück und begeistert ob Strecke und Stimmung:) Es war eine wirklich freundliche und freudvolle Atmosphäre - plane jetzt schon fest mit der Wiederholung im nächsten Jahr. Einen Bericht schreibe ich gleich in meinem Trainingsblog (http://www.triathlon-szene.de/forum/...=16742&page=9). Ich war nach 1h41min im Ziel und bin durchaus zufrieden. Wetter und Ausblicke: super! Wie ist es euch so ergangen? Lasst mal hören und viel Spaß noch im Festzelt:Cheese: ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |