![]() |
Trotzdem nehme nur ich zu und mein Rad nicht :(.
|
Zitat:
Nee im Winter radele ich wenn es trocken ist (dann vielleicht mit MTB aber nur wenn es nicht kalt ist) kein Eis und Schnee liegt und es sollten schon mehr als 5°C sein |
Die Temperatur spielt bei mir keine Rolle, fahre auch bei -7°C.
Dann aber gut eingepackt, mit Thermo- und winddichten Sachen. Nur bei Eis/Schnee machts auf den Straßen keinen Spaß, dafür habe ich dann günstigst eine Rolle im letzten Winter bekommen. Und da ich ab Ende Oktober erstmalig nach einem Trainingsplan hier aus dem Forum trainieren will, muss die Rolle dann wohl als Ersatz herhalten. Sofern es nach diesem Sommer überhaupt einen Winter gibt. |
wie oft und wie lange?
mich würde ja mehr interessieren, wie oft oder wie lange ihr rad fährt im winter?
ich habe jetzt dann bald mal keine lust mehr draussen zu fahren, dann prügel ich mich jede woche für eine stunde oder so aufs spinning rad, aber was das bringen soll, weiss ich eigentlich auch nicht, ich mach das mehr so fürs gute gefühl, dass ich mir dann sagen kann, dass ich auch's rad fahren im winter nicht völlig vernachlässige ... |
Zitat:
Ich bin im letzten Winter (?) bis 140 Km gefahren, bei knapp über 0° ging das grade so. Ohne Gewöhnung vom Herbst an hätte ich das nur durchgestanden. |
Zitat:
|
Zitat:
(und 140km bring ich auch im sommer nicht, dann ist es mir wieder zu heiss) |
fährt jemand im Winter Radcross??
ich bin gerade dabei mir so ein Gefährt zu kaufen. Ist das nur ne Modeerscheinung und wird dann doch wieder gegen das Mountainbike getauscht ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |