triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   IM South Africa - bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18263)

pinkpoison 12.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 561068)
arghhhh des vom Delsaut... igiiittt

Nacdem er sein Bike in T2 geparkt hat, schlüpft er wahrscheinlich in diese Schlappen:

Und nach dem Rennen verzieht er sich in dieses Haus:

... und haut sich zum chillen in diesen Stuhl:

;)

dmnk 12.04.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Joersch (Beitrag 561043)
Man man, was hat der Bischi denn da am Oberrohr fuer einen Koffer?

und was passiert eigentlich mit dem inhalt, wenn er mal pipi muss? :(

DeRosa_ITA 12.04.2011 11:23

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 561157)
Nacdem er sein Bike in T2 geparkt hat, schlüpft er wahrscheinlich in diese Schlappen:

;)

wobeii ich diese Schlappen sensationell geil finde :Cheese:

weihnachtsmann_s 12.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 561161)
und was passiert eigentlich mit dem inhalt, wenn er mal pipi muss? :(

kommt auf den Inhalt an :-D

Milchbrötchen saugen sich voll....:Cheese:

einen fahrradschlauch wird es nicht stören....

Jahangir 12.04.2011 11:53

Die Schlappen finde ich auch ziemlich cool:cool:

Der Stuhl kostet als Original ein Vermögen. Wer den zuhause stehen hat, beweist vielleicht nicht unbedingt guten Geschmack, hat aber auch keine finanziellen Sorgen:)

pinkpoison 12.04.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 561196)
Die Schlappen finde ich auch ziemlich cool:cool:

Der Stuhl kostet als Original ein Vermögen. Wer den zuhause stehen hat, beweist vielleicht nicht unbedingt guten Geschmack, hat aber auch keine finanziellen Sorgen:)

Was den "guten Geschmack" angeht, kann man freilich streiten, aber der Stuhl von Gerrit Rietveld ("Der Rot-Blaue Stuhl") ist einer der großen Klassiker des Designs des 20. Jahrhunderts (und deshalb auch so unverschämt teuer zu bezahlen... gibt aber günstige Bausätze...)

"Den Rot-Blauen Stuhl entwickelte er 1917 in seiner Grundform und baute ihn 1918 in einer ersten Ausführung mit Seitenteilen unter den Armlehnen und ohne farbige Fassung. 1919 veröffentlichte Rietveld eine Abbildung dieses Stuhls in der Zeitschrift De Stijl. Erst 1923 erhielt der Stuhl seine charakteristische Farbgebung in den Primärfarben und Schwarz.

Der Stuhl ist aus einem Brett gefertigt, das in 13 Vierkanthölzer, zwei Latten und zwei Bretter zerlegt ist. Dies begünstigt eine industrielle Fertigung. Die strenge Geometrie und die offene Struktur sollen Form-Raum-Probleme überwinden, dadurch Innenraum spürbar machen. Neben dem Schröder-Haus machte besonders dieser Stuhl Rietveld berühmt.

Seine Stühle wurden auch, im Jahr seines Todes, auf der documenta III 1964 in Kassel in der Abteilung Industrial Design gezeigt."

Generell sind sowohl das Bike, als auch die Schlappen, das Haus und der Stuhl stark vom Maler Piet Mondrian beeinflusst.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Pi...aan?uselang=de

Insofern beweist der Fahrer eines solchen Look-Rades also durchaus kulturelles Bewußtsein...

drullse 12.04.2011 12:18

Zitat:

Zitat von marc74 (Beitrag 561119)
Hi Hafu,
wenn das Reservoir im Rahmen ist, frage ich mich wie man das hygienisch säubert. Den Plastikschlauch meiner Kaffeemaschine muss ich ständig wechseln, weil man einfach nicht alle Rückstände rausbekommt. Nun läuft durch den Schlauch keine Milch, aber wohl zuckerhaltige Lösung...

Das Reservoir ist ne Blase wie beim Camelback, kann man rausnehmen und ganz normal säubern.

MarionR 12.04.2011 12:34

Also mit Amanda Stevens würde ich tauschen;)

Die Farbe von dem Ridley geht irgendwie gar nicht. Und mit dem Look ist schon mal einer gegen die Mauer gefahren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.