triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF Ilbenstadt 27.3.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18039)

Gremlin 27.03.2011 15:54

Das waren aber keine 114 km, oder?:) Habe nur schlappe 103 auf der Uhr:Nee:

tandem65 27.03.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 554224)

Trotzdem eine klasse Runde. Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Sogar noch mehr als wenn man Mitfahrern in HR fährt;) Hätte mir ja letzte Woche einer vorher sagen können;) Besten Dank an's Mädsche, Nopogobiker & Hazelman für's mitnehmen:Blumen: Das war sicherlich nicht die letzte gemeinsame RTF:cool:

Mandarine 27.03.2011 19:10

Zitat:

... wo haste dich denn versteckt ?

tandem65 27.03.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 554268)

Hinter dem Nopogobiker jedenfalls schon mal nicht. Hinter dem habe ich mich zumeist nicht mal kleinmachen müssen:Cheese:

Wo war eigentlich die Ente!?

crema-catalana 27.03.2011 21:34

Zitat:

Auch die 75 k waren keine 70. :cool: Aber der Zitronenkuchen war seeeeehr lecker! :Cheese:

Gremlin 30.03.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 554268)

Hey, ich stand mal direkt neben dir, glaube ich auf jeden Fall. Du warst aber "beschäftigt".
Neben dir standen noch so einige Leute von der Eintracht, ich fragte nach der Triathlon Szene. Bekam als Antwort von einer richtig austrainierten Dame der Eintracht, schätze sie fuhr nur die 40 km, Triathlon macht hier keiner.:Nee:
Nach dieser super Antwort zog ich es vor, alleine zu fahren.:)

Aber die nächste RTF kommt bestimmt! :Huhu:

Mandarine 30.03.2011 15:07

...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.

Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ? :Cheese:

Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt :Lachanfall:

Gremlin 30.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 555754)
...ne, das war ich nicht ! Hättest du nach der Triathlon-Szene gefragt, hättest du eine anständige Antwort bekommen.

Ich habe nach dir Ausschau gehalten und sogar einen männlichen Radfahrer, der sich beim Start zu uns gesellte gefragt, ob er Gremlin sei. Außer einem irritierten Blick und einem verstörten Grinsen kam nichts, er hat sich dann in eine andere Gruppe begeben..... warum eigentlich ? :Cheese:

Bist du Gremlin ich bin Mandarine, Perverse gibt es genug auf dieser Welt :Lachanfall:

Ne, das war ich auch nicht:) , aber wie schon gesagt, die;) nächste RTF kommt bestimmt und dann frage ich alle Frauen ob sie Mandarine sind!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.