triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Scheibe oder 808 hinten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17912)

maifelder 15.03.2011 15:32

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 548860)
Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden, aber ich habe beide Alternativen hier zuhause rumliegen und nun frage ich mich halt, welche die bessere Wahl für verhältnissmäßig flache Strecken ist. Für das bergigere Rennen in diesem Jahr nehme ich definitiv das 808 Hinterrad.

Also ich will mir nix Neues kaufen und somit auch kein Geld dafür ausgeben ;)

achso, da fragst Du noch.

Scheibe natürlich. Da fährt man doch wie auf Schienen, habe mir auch extra ne Scheibe für Buschhütten gekauft und jetzt bin ich verletzt.

Naja, fahre ich sie hier halt im Training durch die Wiesbadener Berge.

Wir können ja mal ein Scheibentraining machen.

ironlollo 15.03.2011 15:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 548884)
achso, da fragst Du noch.

Ja, tue ich. Sicher ist sicher. ;)

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 548884)
Wir können ja mal ein Scheibentraining machen.

Ja, können wir gerne mal machen. Wann und wo? Bevorzugt aber nachts, damit man uns Bekloppte nicht sieht :Cheese:

maifelder 15.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 548888)
Ja, tue ich. Sicher ist sicher. ;)

Ja, können wir gerne mal machen. Wann und wo? Bevorzugt aber nachts, damit man uns Bekloppte nicht sieht :Cheese:

Wieso, wir ziehen uns einfach die Aerohelme über, ich habe sogar einen mit Visier, da bin ich garantiert unerkannt.

Wie keulen uns ne Stunde die Beine dick, in der Hoffnung, dass uns niemand überholt und dann fahren wir irgendwo an ne Eisdiele und gucken uns unsere geilen Räder an.

ironlollo 15.03.2011 15:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 548893)
Wieso, wir ziehen uns einfach die Aerohelme über, ich habe sogar einen mit Visier, da bin ich garantiert unerkannt.

Super Idee. Nur darf ich dann nicht mit kurzem Trikot und/oder kurzer Hose fahren, damit ich unerkannt bleibe. Denn sonst habe ich doch einen recht hohen Wiedererkennungswert :Cheese:

maifelder 15.03.2011 15:55

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 548900)
Super Idee. Nur darf ich dann nicht mit kurzem Trikot und/oder kurzer Hose fahren, damit ich unerkannt bleibe. Denn sonst habe ich doch einen recht hohen Wiedererkennungswert :Cheese:

Zeitfahranzug mit Ceps.

ironlollo 15.03.2011 15:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 548902)
Zeitfahranzug mit Ceps.

Habe ich nicht. Kaufe ich mir sicher auch nicht!

maifelder 15.03.2011 16:04

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 548905)
Habe ich nicht. Kaufe ich mir sicher auch nicht!

hmm, dann weiß ich auch nicht.

Dann müssen wir mit Geschwindigkeit überzeugen oder wir stehen einfach drüber und leben unser Ego aus.

ironlollo 15.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 548908)
hmm, dann weiß ich auch nicht.

Dann müssen wir mit Geschwindigkeit überzeugen oder wir stehen einfach drüber und leben unser Ego aus.

Das finde ich gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.