![]() |
Zitat:
Darf ich fragen, was du wiegst ? Wenn es nicht deutlich über 100kg sind, sollten die gespeicherten KH, meiner Meinung nach, keinen Limiter darstellen ... Ansonsten ... Zitat:
Mahlzeit |
schau mal hier:
http://ketarier.de/ketogeneernaehrun...nerezepte.html |
Zitat:
Vielleicht sollteste dir nicht unbedingt 10 Halbe den abend vorher reindröhnen um gut hydriert zu sein, 5 tuns auch mal. |
Zitat:
|
Ich hab beste Erfahrung mit einer KHvernichtenden Einheit am Dienstag/Mittwoch (jenachdem ob Samstag oder Sonntag Start war) vor dem Wettkampf gemacht.
60 Min GA2 Rad + 30 Min GA2 Lauf. Während der Einheit nur Wasser und am Besten vorher auch wenig KH. Danach dann nur noch aktives lockeres Training. |
so, ich habe mir die Prinzhausen Lektüre nun auch reingezogen ...
Ich frage mich derzeit nur was man bei einer langen GA Ausfahrt futtern soll :( ? Jetzt sagt bitte nicht nichts :Cheese: ! Dafür fahre ich ja lang um mir ungesundes leckeres Zeug reinzuziehen. Aber gerade das Zeug soll man ja nicht essen :Nee: |
Zitat:
So entsteht dann ein Markt für das Buch "Warum ungesunde Sachen gesund sind" ... :Cheese: |
Da soll es auch zwei wirklich gute Bücher drüber geben das eine heißt Das Prinzhausen-Prinzip und das andere Mehr vom Sport
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |