![]() |
Wäre es nicht möglich, sich an den 4 h Zugläufer zu hängen und dann eben, je nach Leistungsfähigkeit und Tagesform noch eine Endbeschleunigung zu absolvieren ?
Bienwald bietet diesen Service an : Brems- und Zugläufer Für den Marathon haben wir Brems- und Zugläufer mit den Zeiten unter 3:00, unter 3:15, unter 3:30 und 4:00 für Sie gewinnen können. Dadurch haben Sie noch besser die Möglichkeit Ihre Wunschzeit in Kandel zu realisieren. Einen Bremsläufer habe ich bisher noch nie gebraucht:( @Carolinchen: läufst du auch in HD ? Tiefe Löcher und einen ordentlichen Durst könnte ich dir zum Stopfen, bzw. Löschen anbieten :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist dann aber der Hinweis gemeint : LAUFSTRECKEN Die Strecken sind vollkommen eben, asphaltiert und verkehrsfrei. Vermessen nach IAAF Bestimmungen, Protokolle liegen vor. Der Streckenverlauf und jeder km ist angezeigt. Marathonläufer/Innen können auf den Halbmarathonlauf umsteigen. Streckenpläne hängen am Veranstaltungstag aus. Dann wäre der Umstieg ja nur bei 10,5 km, oder vor dem Rennen möglich ? Macht das Sinn, oder sollen dazwischen die Elwetritsche eingesammelt werden...:) |
Zitat:
Kann ja je nach Anmeldedatum und Vorbereitung passieren. Der Wendepunkt ist jedoch meines Wissens eher bei KM 12 - 13 da es nicht ganz die gleiche Strecke zurück geht. |
Zitat:
Es gibt aber doch auch Marathon-Läufe, die den Starten während dem Lauf einen Umstieg vom Marathon auf den HM ermöglichen. Ich dachte, dass sei auch hier möglich. |
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |