![]() |
Zitat:
Ja, ich fliege nach Kona! Hab mich in Frankfurt qualifiziert. Und genau deshalb suche ich auch noch ein Hinterrädchen, denn mit Scheibe darf ich da ja nicht fahren und das, was ich noch an Speichenrädern rumstehen hab, ist fast schon lächerlich. Soll ich wirklich wieder aus'm Mülleimer raus? Ich fürchte ich bin's schon...aber die Pause hat gut getan. Endlich mal ungestört trainieren:Cheese: |
Welcome back Rälph :Huhu:
Rock die Insel, viel Spaß dort. |
hi rälph,
du müsstest der sein, den ich bei Kilometer 40-41 überholt habe und der im ibis am nächsten morgen am nachbartisch über seine trainingseinheiten mit arne berichtet hat. war interssant zu lauschen. ich fliege, tortz quali, nicht nach hawaii, wünsche dir aber viel spass. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!:Prost: Ich hatte,falls Du es noch nicht wußtest, in Deinem Thread "zu blöd für Hawaii" die freudige Mitteilung von Deiner Hawaii-Quali übermittelt.:) Aloha Hippoman :cool: |
Glückwunsch!
cu@Kona |
Zitat:
Ich wußte doch, dass Du in Frankfurt das Ticket gezogen hast. Mit Laufrädern kann ich leider nicht dienen. Sorry. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Frühschwimmen auf der Insel. Ich werde mir auch die Startnummern notieren, damit ich Euch besser anmeckern kann im Rennen.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |