![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den ersten Lehrjahren in Kona als alle schon meinten er ist nicht für die Insel geschaffen hat er sich den Sieg geholt und als dann wieder alle sagten, dass er es kein zweites Mal packt hat er wieder das Gegenteil bewiesen. Von daher kann er eigentlich schonmal die Unterkunft in London buchen ;) |
ich find es schön das sich so ein Kerl, der schon seit einigen Jahren auf der Langstrecke unterwegs ist sich so eine Mission zutraut.
Das er verdammt fleißig auf dieses Ziel hintrainiert und richtig motiviert ist mag hoffentlich keiner bezweifeln. Ich drücke ihm aufjedenfall die Daumen, denn verdient hätte er es auf irgendeine Art und Weise! Ist schon bekannt wo er alles starten möchte? Würde mir das ganze sonst mal in Hamburg anschauen wenn er dabei wäre. Sonst natürlich auch meine Freundin kann ja solange shoppen gehen, damit wäre sie erstmal eine Zeitlang beschäftigt. :Cheese: |
Ist irgendwie hier das gleiche Gerede wie bei Armstrong.
Der Typ ist zu alt für die Kurzdistanz. |
Zitat:
Weiter scheint es ihm ja garnicht mal unbedingt um den Sieg zu gehen (auch wenn er den bestimmt will und dafür kämpfen wird), sondern um die Unterstützung seiner Landsleute. |
Ich verstehe es auch deshalb nicht, weil er sich ja grade erst verpflichtet hat, die nächsten drei Jahr an der Challenge Cairns teilzunehmen. Das beißt sic doch?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach ist Macca ein Fuchs. Und der Wechsel hat, denke ich, einmal kommerzielle marketingtechnische und zum anderen familiäre Gründe! Ich könnte mir vorstellen, dass seine Familie ihn dazu bewogen hat...Andererseits muss man auf der Kurzdistanz auch 35-45 Std. trainieren um vorne zu sein. However, ich bin gespannt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |