![]() |
Zitat:
Außerdem hab ich mich gestern schon irgendwie assimiliert gefühlt. Aber es geht bergauf - jetzt sind glaube ich nur noch die Stirn- & Nebenhöhlen "zu". :Traurig: Heute war der VIERTE Tag in Folge ohne Sport - aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhh |
Zitat:
Zitat:
ist allerdings auch gefährlich, allzu schnell haut man dann vor Übereifer zu heftig rein :Lachen2: weiterhin gute Besserung ;) |
Ich gestehe ...
Mir geht's wieder relativ gut. Darum werde ich morgen früh (als Test ob ich wieder sporteln kann) mal in Hallenbad gehen. Ich mach ehrlich gaaanz logga :cool: Ich kann nicht anders sonst fällt mir die Decke auf den Kopf :Maso: |
Zitat:
:Cheese: ich würde nicht anderst handeln :Lachen2: nur daß ich sicher nicht ins Hallenbad ging sondern laufen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie - muss wohl ein vorübergehende Anflug von Vernunft gewesen sein :Lachen2: - bin ich zur Erkenntnis gelangt das Schwimmen auf morgen zu verscheiben.
Warum Schwimmen => niedrigerer Puls im Vergleich zum Laufen, Radfahren fällt wegen Wetter flach. Als kleinen Vor-Test mach ich heute mal etwas Kraft ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |