triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Training mit Antibiotika möglich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=176)

bse 09.11.2006 19:30

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 3392)
hehe, hoffentlich liest er das nicht, das gibt :Peitsche: :Lachen2:

Ich weiss ja von wem es kommt ... ;) außerdem verstehe ich ja Schbaaassss. :Cheese:

Außerdem hab ich mich gestern schon irgendwie assimiliert gefühlt. Aber es geht bergauf - jetzt sind glaube ich nur noch die Stirn- & Nebenhöhlen "zu". :Traurig:

Heute war der VIERTE Tag in Folge ohne Sport - aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhh

feder 10.11.2006 09:26

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3435)
Ich weiss ja von wem es kommt ... außerdem verstehe ich ja Schbaaassss. :Cheese:

deswegen ja der smilie hinter die peitsche ;)

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3435)
Außerdem hab ich mich gestern schon irgendwie assimiliert gefühlt. Aber es geht bergauf - jetzt sind glaube ich nur noch die Stirn- & Nebenhöhlen "zu".

Heute war der VIERTE Tag in Folge ohne Sport - aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhh

oh du Ärmster......;) sieh es positiv: du startest gut erholt in die Vorbereitung ;)
ist allerdings auch gefährlich, allzu schnell haut man dann vor Übereifer zu heftig rein :Lachen2:

weiterhin gute Besserung ;)

bse 10.11.2006 09:46

Ich gestehe ...

Mir geht's wieder relativ gut. Darum werde ich morgen früh (als Test ob ich wieder sporteln kann) mal in Hallenbad gehen. Ich mach ehrlich gaaanz logga :cool:

Ich kann nicht anders sonst fällt mir die Decke auf den Kopf :Maso:

feder 10.11.2006 10:13

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3496)
Ich gestehe ...

Mir geht's wieder relativ gut. Darum werde ich morgen früh (als Test ob ich wieder sporteln kann) mal in Hallenbad gehen. Ich mach ehrlich gaaanz logga :cool:

:Cheese: ich würde nicht anderst handeln :Lachen2:
nur daß ich sicher nicht ins Hallenbad ging sondern laufen ;)

bse 10.11.2006 10:29

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 3500)
... anderst ...

:Huhu: (Text zu kurz ...)

feder 10.11.2006 10:44

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3505)
:Huhu: (Text zu kurz ...)

jo ;) ändert nix an den Tatsachen :Huhu:

meggele 10.11.2006 23:49

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3496)
Ich gestehe ...

:Nee: Hallenbaden ist das letzte, mit dem Du anfangen solltest... :Peitsche:

bse 11.11.2006 13:50

Irgendwie - muss wohl ein vorübergehende Anflug von Vernunft gewesen sein :Lachen2: - bin ich zur Erkenntnis gelangt das Schwimmen auf morgen zu verscheiben.

Warum Schwimmen => niedrigerer Puls im Vergleich zum Laufen, Radfahren fällt wegen Wetter flach.

Als kleinen Vor-Test mach ich heute mal etwas Kraft ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.