Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 535017)
Mich erstaunte es, weshalb er in seinem Statement betonte, dass nichts bei der Diss von Mitarbeitern verfasst worden und alles seine eigene Leistung wäre. Ein vorsorgliches Dementi macht misstrauisch.
|
Der hat die genauso selbst geschrieben wie unsere Familienministerin die ihre...
Zitat:
Wer so schlecht betrügt, erweist sich IMHO für Jobs in der Politik als ungeeignet. :-)
|
Andererseits ist die Dreistigkeit wohl passend. Dieses Verhalten bestätigt aber nur die Einschätzung die ich von dem eh schon hatte. Ein Blender vor dem Herrn der glaubt sich alles erlauben zu können. Als Wirtschaftsminister ist der doch nur mit Fotos am Times Square aufgefallen, als Verteidigungsminister durch lügen, vertuschen, wiederum besondere Medienauftritte (Kerner in Afghanistan), Nähe zum Boulevard und Aktionismus bei der Krisenbewältigung. Er passt eigentlich perfekt zu den Politikern die wir schon haben, hat nur nen Adelstitel und ne hübschere Frau als die meisten andere Politiker.
Man wählt echt nur noch das kleinste Übel. Jetzt wo Koch, Rüttgers und Oettinger weg sind wäre vll sogar die Union für mich in Frage gekommen. Guttenberg wird das jedoch bis auf weiteres zu einer völligen Unmöglichkeit machen.
Zitat:
Zitat von strwd
(Beitrag 535024)
Der erste Gedanke, der bei mir hoch kam "bestimmt vom Ghostwriter schreiben lassen". ;)
Gruß strwd
|
Ich hab mir auch mit einem Schmunzeln eine Antwort der Art:"Das kann ich ihnen nicht sagen, da muss ich erst die Leute fragen die die Arbeit für mich geschrieben haben" vorgestellt. ;)
FuXX
|