triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ignore Button (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17589)

FlyLive 16.02.2011 09:52

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 534714)
los Leute, postet eure Ignorliste !

:Lachen2: ....bei mir steht nur Einer drauf ....seitdem nervt mich das agressive Geplapper nicht mehr !

Ist ne tolle Funktion

Flow 16.02.2011 09:53

Kann man sich auch selbst ignorieren ?

Manchmal schreib' ich ja auch ganz schönen Quatsch, den ich nicht unbedingt lesen muß ... :cool:

Phoebe 16.02.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 534718)
Ne ... "in echt" hab' ich die Funktion noch nie benutzt ... ;)

Ich hab erst kürzlich aus aktuellem Anlass maifelder drauf gesetzt

Aber nur für 10 min oder so :Lachen2:

Oh, Edith meint, man kann auch keine PNs von Leuten empfangen, wenn sie auf der Liste stehen.

Thorsten 16.02.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 534725)
Oh, Edith meint, man kann auch keine PNs von Leuten empfangen, wenn sie auf der Liste stehen.

Ach so, das wusste ich nicht. Kriegt der ignorierte eine entsprechende Info, wenn er an den Ignorierer eine PN schicken will? So könnte ich ja mal PNs verschicken, um meinen Ignorier-Index zu erfahren.

Habe aber auch keine PNs vermisst. Wenn schon ignorieren, dann richtig.

maifelder 16.02.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 534725)
Ich hab erst kürzlich aus aktuellem Anlass maifelder drauf gesetzt

Aber nur für 10 min oder so :Lachen2:

:Liebe: :bussi: :Blumen:

Aber nach dem Foto von gestern, war ich aber auch kurz davor.

Phoebe 16.02.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 534734)
Ach so, das wusste ich nicht. Kriegt der ignorierte eine entsprechende Info, wenn er an den Ignorierer eine PN schicken will?

Irgendwas steht da glaube ich :Gruebeln:

Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da :Gruebeln:

Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste :Lachen2:

Phoebe 16.02.2011 10:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534738)
Aber nach dem Foto von gestern, war ich aber auch kurz davor.

Du kannst doch ein erfundenes Fernsehmonster nicht mit einem realen grausamen Todesfall vergleichen ...... :Nee:

Edith meint Pienser :Lachen2: :Huhu: :bussi:

Thorsten 16.02.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 534739)
Irgendwas steht da glaube ich :Gruebeln:

Machen wirs doch so, ich ignorier dich mal für ne Stunde oder so und du schreibst mir ne PN.
Ich glaube wenn du dann auf gesendete Nachrichten gehst und die Nachricht anklickst, dann siehst du die ganz normal, aber wenn du dann auf meinen Avatar klickst, dann siehst du meinen Status nicht oder du siehst ihn generell nicht, oder so, irgendwas war da :Gruebeln:

Probiers mal aus, interessiert mich jetzt auch, ich setz dich fix auf die Liste :Lachen2:

Stimmt. Wenn ich auf "dich" in der gesendeten PN klicke, kommt eine entsprechende Meldung:

Zitat:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann.
Wenn ich das bei anderen gesendeten PN mache, sehe ich das normale Profil des Adressaten.

Innerhalb eines Threads kann man ich aber auch dein Profil aufrufen. Ich müsste also in der Tat erst eine Test-PN schreiben, um festzustellen, bei wem ich auf der Ignorierliste bin. Ein mühsames Unterfangen, wenn man keinen genauen "Verdacht" hat :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.