![]() |
mit dem Kombi ist doch jetzt quatsch. Ich schmeisse meine Fahrräder immer ohne sie auseinanderzubauen oder Sitze umzuklappen ins auto. Beim Audi A6 geht das prima, solange er aufgeräumt ist. Ich verkaufe ihn auch zufällig gerade für 4000 euro aber der hat leider schon das doppelte deiner km-vorstellungen :)
|
Zitat:
|
hat nichts im angebot:(
außer du willst doch das 3-fache ausgeben, dann ist auch so ein auto mit zieleinrichtung drinn wo du bequem mehrerere räder reinstellen kannst:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ein "wow" ist das auch nicht. Aber praktisch! http://www.autoscout24.de/ListGN.asp...&pageid=search Triathleten definieren sich über ihre sportliche Leistung und nicht über den Blechhaufen mit dem sie zum Wettkampf fahren...odrrr? ;) Gruß N. |
Zitat:
Ich würde sagen, Otto Normal-Triathlet defniert sich über die Digital-Uhr am Handgelenk, die Sonnenbrille im Haar, das blankpolierte Carbongeschoss, das er in T1 schiebt und im Hallenbad auch noch über die Menge an Schwimmzubehör, die am Beckenrand liegt, während er seine Bahnen zieht... ´ Selbstdefinition über Leistung ist schwer aus der Mode gekommen. Zum Thema zurück: wir fahren mit 'nem Alhambra zu Wettkämpfen. Der passt zwar in icemans Grundanforderungen zum stehenden Radtransport, aber wir sind meistens mit soviel Gepäck und Passsagieren unterwegs, dass die wettkampfräder trotzdem oben aufs Dach kommen --> so uminterpretiert wird dann praktisch jeder PKW zur triathletenkompatiblen Karre. |
Keine Angst vor hohen km-Zahlen bei vernünftigen Autos! Jenseits der 100.000 wird es deshalb gleich viel billiger, weil die psychologische Grenze in vielen Köpfen noch drin ist. Die Mietwagen, die ich gerade in Australien hatte (Toyota Corolla und Hyundai Getz) haben mit ihren 40.000 km schon sowas von mehr geklappert als mein BMW 5er-Touring mit seinen 335.000 km. Da passt gut was rein, die Karosse und ein 6-Zylinder-Diesel halten ewig und alles andere an Repaturen kommt sowieso in regelmäßigen Abständen als Verschleiß (und ist manchmal jenseits der 200.000 km schon gemacht worden).
(Fast-)Neuwagen kannst du für dein Budget nicht erwarten und wenn, dann sind es eher (Fast-)Neu-Karren. |
Ich würde auch eher kurz obehalb der 100tkm suchen. Da fallen die Preise nochmals deutlich. 100tkm oder 110tkm macht aber für die nächsten 60tkm keinen unterschied.
Gerade junge Gebrauchte, die eine hohe Jahresfahrleistung haben, sind garantiert Langstreckler, was für das Auto IMHO sehr gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |