triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Sylt Triathlon 26.06.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17527)

Gast 10.02.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 532156)
Huch! "Der" Ingo mit den Super-Bildern?! "Der" Ingo der als Fotograf echt was drauf hat(te)?

der Ingo, der nach einem Jahr Pause auch wieder fotografiert - immer schön lächeln. Das nächste Mal beim Rodgau Cross :Cheese:

maifelder 10.02.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 532168)
der Ingo, der nach einem Jahr Pause auch wieder fotografiert - immer schön lächeln. Das nächste Mal beim Rodgau Cross :Cheese:

ich dachte, Du hättest Dein ganzes Zeug verkauft?

Und jetzt? D700 oder D3S? :Cheese:

goetzi 10.02.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 532138)
prominente Startzusagen bisher:

Clemens Coenen

und

Jenny Schulz

weitere werden folgen - lasst euch überraschen.

Ob dies marketingtechnisch nicht der falsche Ansatz ist ? Uns Triathleten ist es eher unwichtig welche Topstarter mit auf der Startliste stehen. Ist zwar schön zu lesen, aber Stimmung, Strecke, Organisation sind wichtiger.

Da du die Topstarter ausdrücklich nennst, gehe ich davon aus, dass Ihr großen Wert auf Topstarter legt. Hoffentlich werdet Ihr von dem daraus erhofften Marketingeffekt nicht enttäuscht.

Für eine JD oder OD ist das Einzugsgebiet sehr wichtig. Jemanden von Bayern zu einer OD nach Sylt ohne Kultstatus bewegen zu wollen, ist eine Herausforderung. Zeichne mal mit einem Zirkel das Einzugsgebiet von 100 Kilometer auf die Karte, du wirst sehen, viel Wasser.

Gast 10.02.2011 14:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 532171)
ich dachte, Du hättest Dein ganzes Zeug verkauft?

Und jetzt? D700 oder D3S? :Cheese:

ja - ist richtig. damit es keinen rückfall gibt. aber ich habs nicht geschafft - die haben mir doch tatsächlich wieder ne ausrüstung bei besier verkauft.

jetzt canon 7d - hilfe, da ist alles anders, als bei nikon ...

Gast 10.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 532172)
Ob dies marketingtechnisch nicht der falsche Ansatz ist ? Uns Triathleten ist es eher unwichtig welche Topstarter mit auf der Startliste stehen.

Sponsoren ist es nicht unwichtig.

maifelder 10.02.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 532173)
ja - ist richtig. damit es keinen rückfall gibt. aber ich habs nicht geschafft - die haben mir doch tatsächlich wieder ne ausrüstung bei besier verkauft.

jetzt canon 7d - hilfe, da ist alles anders, als bei nikon ...

Du Abtrünniger. :Nee: :cool:

Kann das aber nachvollziehen, hatte 5 Siemens-Handys und jetzt komme mit keinem anderen mehr klar. :(

Gast 10.02.2011 14:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 532181)
Du Abtrünniger. :Nee: :cool:

Kann das aber nachvollziehen, hatte 5 Siemens-Handys und jetzt komme mit keinem anderen mehr klar. :(

DAS war der erste Versuch.

Lecker Nudelsalat 10.02.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 532177)
Sponsoren ist es nicht unwichtig.

Wie werden die Topstarter bezahlt, über die Sponsoren oder Startgelder, also durch die Athleten?

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.