| crema-catalana |
06.02.2011 12:25 |
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
Was geht bei einem WK in euren Köpfen vor, wenn ihr merkt, dass es schwer wird?
|
Letzter Frühjahrsmarathon: Ob es bei km 30 wohl einen Bus gibt? Scheixx Straße. Scheixx Feldweg. Scheixx Lauf. Warum mache ich so einen Scheixx.
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
Wie motiviert ihr euch selber?
|
Halt's Maul und lauf! Wer schneller läuft, ist früher im Ziel. Ist nicht mehr weit. Nur noch x km, jammer' nicht rum....
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
Was hilft euch von außen am besten?
|
Unterschiedlich - mal mein Mann, der an der Strecke steht, mal ein Spruch auf der Straße genau zur richtigen Zeit :bussi: , auch mal ein Anschiss einer Freundin (ich hatte nach dem Radeln bei einer OD keinen Bock auf die Laufstrecke zu gehen, da hat sie mich verbal zusammengefaltet und ich bin brav gelaufen... ), mal eine Aufmunterung von Mitstreitern, mal einfach nur die tolle Landschaft, durch die man fährt, das können 1000 verschiedene Kleinigkeiten sein.
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
An was denkt ihr so kurz vorm eigenen Ende?
|
Mein Ende? Äh, eine Nahtoderfahrung habe ich bislang noch nicht gehabt.
Kurz vor dem Ziel: Endlich geschafft. Jawoll.
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
Wie tretet ihr euch selber in den Arsch beim Training?
|
Gar nicht. Manchmal machten "Quäleinheiten" richtig Spaß. Mein Körper sagt mir schon, wann es zu viel wird und dann höre ich drauf.
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 529578)
Wendet ihr eure Motivations- und Durchhaltesprüche auch im Beruf oder im Alltag an?
|
:Gruebeln: Nö, ich glaube das käme nicht gut, wenn ich im Kundentermin "halt's Maul und lauf'!" schreien würde...
|